Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 26.10.2017, 9:40 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Danke für eure ehrlichen Antworten. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft sie würden anders ausfallen. Ich fühle mich so schlecht gerade, denn ich sitze gefühlt in einem Pulverfass.
Natürlich will ich meine Tochter schützen, dass hat aller oberste Priorität (schützen vor ihrem Vater? Der sie über alles liebt? Vor den Mann den ich liebe? Allein das zu schreiben tut mir weh) und ihr habt recht selbst wenn das bei ihm nichts mit sexuellen Gefühlen zu tun hat wird sie das ja irgendwann spüren und das darf nicht sein! Auf der anderen Seite wenn ich ihn bitte mal mit einem Experten zu sprechen, wie sehr werde ich ihn verletzen? Wird er dann Abstand nehmen von unserem Kind?
Ach es ist einfach nur furchtbar! Meine Gedanken machen mich schon fix und fertig. Ich muss jetzt tief durch atmen um nicht über all "Komische Dinge" zu vermuten... (z.b. warum hasst sie es wenn er sie wickelt? bzw. anzieht?)
Naja ich werde Heute Nachmittag wenn ich mal ruhe habe in einer Beratungstelle anrufen, in der Hoffnung die können mir helfen!
Danke das ich mich hier ausheulen darf! Wo kann ich sonst hin mit meinen Sorgen...?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.