Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 28.10.2017, 20:01 Uhr

Update

So nur ganz kurz vom Smartphone. Ich bin mit meiner Tochter für ein paar Tage zu meinen Eltern. Muss meine Gedanken sortieren... . Ich danke euch für eure Hilfe! Es tut gut sich irgendwo auszusprechen!
Zu euren fragen. Um seinen Ständer zu sehen muss ich nicht “genau hinschauen“ das ist mehr als deutlich, erst recht in Jogginghose ist Schlafanzug!
Einfach weg kann ich nicht, da hat mir die Expertin klar von abgeraten, weil meine aussage nicht reicht um ihm das Sorgerecht zu entziehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.