Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleiser  am 25.10.2017, 20:24 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Ich finde das absolut nicht normal,sorry. Ich kann mir vorstellen wie unangenehm das für dich sein muss. Allein die Vorstellung, dr könnte sich irgendwas dabei denken ist bestimmt total befremdlich und passt gar nicht zu dem Mann,den du liebst :(
Trotzdem! Es ist NICHT normal und hat nichts mit Wohlfühlen oder sonst was zutun. Du wirst vermutlich nicht weit bei ihm kommen,wenn du das Gespräch suchst; aber überlege dir wie du rausfinden kannst,ob da doch irgendwie mehr passiert? So blöd wie es klingt und ich wünsche dir dass sich das nicht bewahrheitet, aber bei mir würden alle Alsrmglocken angehen :(
Keine Ahnung. ....
Schrecklich. Beobachte ihn. Ich weiß es auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.