Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa Dominik am 21.06.2005, 12:19 Uhr

Auf alle Fälle machen lassen!

Hi, also ich möchte mal sagen, dass ich dich schon verstehen kann. Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor, wenn plötzlich der Partner weg geht, du mit kind und Kegel aber ohne Auto zuhause sitzt und dann noch an einem Ort von dem es kaum ein Entrinnen gibt. Aber ich würde vorschlagen, dass du dich mit deinem Partner zusammen setzt und ihr sachlich über Lösungen nachdenkt. Er soll auch nach meiner Meinung die Weiterbildung machen, da schliess ich mich den anderen an. Aber es sollte nicht zu deinen Lasten gehen. Also macht euch gedanken wie du bzw. ihr deine Probleme für diese Zeit in den Griff bekommen könnt. Z.B. günstiges Auto was das Jahr übersteht aber trotzdem sicher genug für dich und die Kinder ist, eventuell benöetigt er dort ein Auto nicht so dringend und er nimmt eventuell ein "Billigauto" oder er hat die Möglichkeit auf Öffentliche umzusteigen. Versucht auszumachen, dass ihr euch so oft es geht und wirtschaftlich bleibt sehen könnt, gerade wegen den Kids. Ansonsten halt ihn nicht davon ab sondern versuch ihn zu stärken. Glaub mir es ist auch für ihn nicht einafch sich ein Jahr von seiner Familie zu trennen. Aber am wichtigsten ist sprecht darüber. Ich weiss das ist nicht leicht. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.