Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 21.06.2005, 10:39 Uhr

Auf alle Fälle machen lassen!

Ich würde auch sagen: auf jeden Fall soll er die Weiterbildung machen. Jeder von uns weiß, wie der Arbeitsmarkt aussieht und je mehr man sich bemüht, sich zusätzlich zu qualifizieren etc., umso besser sehen die Chancen aus, im Job zu bleiben oder ggf. gut wechseln zu können.
Es tut mir leid, aber Dein Posting hört sich echt so an, als hättest Du nur Sorge, dass (für ein Jahr!) Deine Bequemlichkeit leidet. Das kann es doch nun wirklich nicht sein. Du solltest stolz auf Deinen Partner sein, denn wenn man ihm diese Möglichkeit gibt, dann sicher nicht, weil er so schlecht in seinem Job ist.
Denk bitte nochmal gründlich nach; vielleicht änderst Du Deine Meinung ja doch noch.

lg,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.