Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 31.03.2004, 0:51 Uhr

auch ein jammertext (lang)

Ja viel über glückliche bez. gibt es hier nicht zu lesen. Bei mir ist alles super gut, er macht viel haushalt kümmert sich liebevoll um die Kinder und ist mein traummann, liebevoll, mitfühlend, zuvorkommend, verständnis voll und ein sher guter Liebhaber ;-)

Aber dazu musst du wissen, wir sind erst 2 1/2 jahre zusammen!!!!!! Ich glaube zwar nicht, dass sich das grundlegende (Haushalt mit helfen, zu hören, liebevoll und super papa) ändern wird, aber ich denke noch sind wir sicher nicht ganz auf dem Boden angekommen. Soll heißen, wir sind erst ein jahr verh. haben 2 kinder, das jüngste 10 Mon. da sind noch die Schmetterlinge im bauch wenn ich ihn ansehe und bei ihm auch.

Aber wie lange ist es so? Wann sind sie weg, gib es Bez. die ewig halten und die Schmetterlinge immer da sind?

Du musst dir klar sein, ob du zu deinem Mann ein zusammengehörigkeits gefühl hast. Könnt ihr gut mit einander reden? Hört er dir zu und du ihm?

Eins ist mal klar, dein Flirt ist aufregend, es ist was anderes, neues, irgendwie verbotenes. Das kribbeln ist da, wie bei deinem Mann am anfang.

Aber ist das das ware? Willst du deine Ehe dafür aufgeben uns es neu versuchen? Wenn du das gefühl hast aus der Ehe ist die Luft raus, dann sei ehrlich zu dir und deinen Mann und beende die Ehe.

In Guten wie in Schlechten Zeiten, aber hab ihr noch Gute Zeiten? Oder sind es meist die Schlechten?

Überdenk alles ganz genau, vielleicht schreibst du für dich mal auf, wie du über deinen Mann denkst und wie du über den "neuen" denkst. Less es dir dann durch und vergleiche.

Die Zettel würde ich danach gründlich zerreißen, nicht dein Mann es findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe du entscheidest dich bald und du triffst die richtige Entscheidung.

Alles Gute

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.