Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 13.08.2006, 16:08 Uhr

zur erklärung und ABSCHIED!!!!

Ich würde mich da nicht vertreiben lassen, nur weil 2-3leute dich hier als lästig empfinden genauso wie mich und alle andere die mal was schreiben.
Der Großteil will dich hier haben und du hast hier genung leute geholfen mit ihren kummer.
Wir wissen weshalb manche omas hier weg sind und wir wissen auch das wir nicht allein der Grund sind wie behauptet wird!

Was mich aufregt ist das gesagt wird jeder soll sich zuordnen in einen Forum, und sie selber regen sich über uns in anderen Forums auf und ünterstürzen Unruhestifter!
Das sind die Selben die erst sagen wir sollen weiter berichten und dann hinterrum so ein show abziehen!

Du weisst ganz genau Phi das Angi, Fransika, Oma bär und die anderen alle gern von dir gehört haben.
Jahrelang gab es hier noch nie Probleme und sogar die Omis haben ihr alltägliches ausgetauscht was nichts mit dem Oma zu tun haben!
Also weshalb soll sich das aufeinmal ändern???

Aber egal wie ich ünterstürze dich in deine Entscheidung und kann es gut nachvollziehen!

Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.