Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 13.08.2006, 14:41 Uhr

zur erklärung und ABSCHIED!!!!

ich habe hier von der beruflichen situation geschrieben, weil es einige omas interesierte, wie es weiterging, da sie zu dem schritt geraten haben und sich nun mehr oder weniger deshalb vorwürfe machen, was natürlich schwachsinn ist.

für mich persönlich hat sich der käse gegessen. es ist fakt, das einige omas von hier nicht mehr hier sind, sondern wo anderst und das aus gutem grund.
unter anderem auch, wegen der menschen, die hier meinen wachhund zu spielen und auszusortieren, ob der beitrag her passt oder net...wo bleibt da das zwischenmenschliche???

im partnerforum wurde irgendwann mal gemeckert, das dies ein partnerschaftsforum sei und kein sex oder arbeitsforum...im vaterfroum, weil es nur wenige männer und zu viele frauen in dem forum gibt...ohne die das aber fast eingeschlafen wäre..

dort habe ich auch mal berufsprobleme erläutert...warum, weil sie sich auf die beziehung zu meinem partner niederschlagen..ende vom lied, ich wurde gallant gebeten entweder partnerdinge zu schreiben ( wo ich mich frage, wo fängt das an und hört das auf und WER setzt die grenzen dem ganzen)..oder zu gehen..ich bin gegangen. dann wure geschrieben sie kommt eh wieder..ich war seid der zeit nicht mehr da..sind sicherlich schon gut 3-5 monate her!
im RUB wird gewettert das es heisst rund ums baby, aber viele alttagsdinge werden dort auch besprochen....
im "noch ein baby bitte" bin ich auch vertreten...obwohl wir kein baby wollen zur zeit...dort kann ich mit meiner erworbenen kenntniss die letzten jahre aber gut helfen...auch da wollten mich einige net haben...

so und nun zum schluss.......

mittlerweile ist es so, das sich viele vom rub verabschiedet haben und wo anderst sind...

genau aus den oben genannten gründen...kurzgefasst, hier muss jeder sehr genau überlegen welches forum er ansteuert, und ob er was schreibt natürlich auch, und muss dann noch angst haben in der luft von lesern und stillen mitlesern zerfleischt zu werden!

ich habe ein forum gefunden, da ist dies net so und somit werde ich hier auch nur noch stiller leser sein ( was ich schade finde, da ich dieses forum seid gut 3 jahren heiss und innig mag) und verziehe mich somit allmählich....

ich lege grossen wert auf zwischenmenschlichkeit und darauf, net in eine schablone gepresst zu werden, weil ich bin wie ich bin....

wer dennoch kontak pflegen möchte mit mir, oder sich austauschen möchte..addy ist hinterlegt.

in diesem sinne...viel spaß den omas und alles gute!

danke für die netten worte die ich hier lesen durfte und die guten ratschläge und hilfestellungen!

lg eure phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.