Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.07.2018, 22:23 Uhr

Wochenstart

Hallo,

oh je, dass klingt überhaupt nicht gut, was du über Johnny schreibst. Vor allen Dingen ist es für den kleinen Mann eine Qual, dass er sich nicht wirklich viel bewegen darf.
Birgit, dir drücke ich die Daumen für die Chefetage, deinem Sohn gute Genesung und deiner Mutter alles Gute.
Regina, für deine Enkelmäuse ist es doch klasse, so ein tolles Wetter zu haben. Wenn mir das jemand garantieren könnte, würde ich auch an der Nordsee Urlaub machen.
Silvia, schön dass du wieder da bist.

Ich wurde heute auch operiert. Mein Gyn und ich hatten vor 2 Wochen beschlossen, dass er den Knoten aus meiner Brust rausoperiert. Er wurde zwar letztes Jahr getestet und war gutartig, aber mein Gyn meinte, dass immer ein gewisses Restrisiko bleibt.
Die OP lief gut und komplikationslos. Auch die Narkose habe ich gut verkraftet. Heute tagsüber, habe ich noch viel geschlafen, aber heute abend bin ich wieder wach.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.