Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 13.05.2005, 21:26 Uhr

Was für eine Oma........

Hallo tina

Ich kann deine schlechte laune total nachvollziehen meine schwiegermutter trinkt auch obwohl sie einen tollen ehemann hat und 2 söhne und 2 enkeltochter die sie wie sie sagt über alles liebt. ich weiß mir keinen rat mein mann und ich haben deshalb öfters streit weil ich auf die oma angewiesen bin wir sind selbständig im gastgewerbe und am wochende bin ich froh wenn sie meine kleine holt 15monate.Aber momentan ist wieder einmal funkstille sie war das wochenende zum 1 mai wieder so voll. Hast du schon einmal mit ihr darüber geredet unser streitet ja alles ab . Sie wohnen extra und dann macht sie halt die türe nicht auf oder hebt das telefon nicht ab. Kurzum sie ist nicht erreichbar. Mein schwiegervater war auf semiar er ist lehrer und diese chance nutzt sie. Er hat im haus alles versteckt aber dann fährt sie einkaufen und wenn dann trinkt sie hauptsächlich schnaps. lebt deine mutter alleine. Bei uns streitet ja der schwiegervater alles ab naja er sagt sie hatte einen ausrutscher oder depression. einen mal hat sie auf meine kleine aufgepasst bei uns zu hause da hat sie einfach fast 1 flasche jägermeister getrunken was bei uns ja alles vorhanden ist. Merkt deine tochter eigentlich was los ist. Ich hab schon ein wenig angst wenn meine größer ist ich kann doch nicht immer sagen sie ist krank den wen sie einen rückfall hat dauert das sicher 1 woche. und ansonst ist sie fast jeden 2 tag bei ihr.
Helfen könnte ich dir jetzt auch nicht aber irgendwie ist es gut es sich mal von der seele zu schreiben obwohl das kapital endlos wäre

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.