Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 08.07.2006, 12:32 Uhr

Urlaub mit Oma war sehr anstrengend!

Hallo, ich war mal in einer ähnlichn Situation, jedoch ohne eigene Kinder, Ich (28 ) + meine Kleine Schwester(18 ) und meine Mutter (45 )waren nach 12 JAhren das erste mal wieder im Urlaub , 3 Wochen, Florida, MExico, Bahamas, also pure Aktion. Zuerst waren wir ganz glücklich, jede Woche wurde es schlimmer.... im Endeffekt, hat JEDER ( Zum Glück ) erkannt, dass 3 Wochen einfach zu lang sind, dass man normalerweise ja nicht so aufeinander hockt... Und ir haben auch gesehn, wie unterschiedlich wir jetzt sind, dass wir andere Ziele, Vorstellungen im Leben haben etc. Als wir noch klein Waren haben wir alles gemacht, was unsere Eltern gesagt haben, jetzt....
Und vielleicht ist das genau der Punkt bei Deiner Mutter - Ihr seid auch andere Wege gegangen, ihr habt vielleicht auch andere Erziehungsmethoden, aber es sind Deine Kinder und dass würde ich mir nicht gefallen lassen, Omis haben zwar Narrenfreihaeit, aber irgendwann hört es auch auf.... Vielleicht kannst Du Deiner MAma sagen, dass es für alle eine Extremsituation war, dass vorallem Du und Sie sowas schon lange nicht mehr gemacht habt und dass ihr auch sehr verschieden seid/denkt. Du hast es ja nicht böse gemeint....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.