Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 11.01.2007, 19:57 Uhr

Unternehmungen mit der Oma

Hallo zusammen
ich möchte als nicht ganz so junge Mutti (39) mit 3jährigem Sohn gerne mal die Omas ansprechen. Meine Mutter ist 73 u. hat vor 3 Jahren ein künstliches Hüftgelenk bekommen. Laufen kann sie seitdem ganz gut, darf aber nichts schweres tragen. 2x die Woche kommt sie zu uns u. hütet den Kleinen, in der Zeit arbeite ich hier im Büro (mein Mann ist selbstständig). Soweit so gut.

Der Kleine ist sehr gerne draussen u. meine Mutter hat sich im Sommer oft mit ihm in den Garten gesetzt. Jetzt im Winter geht das natürlich nicht mehr so lange. Sie würde gerne mit ihm spazieren laufen, aber manchmal hat der Kleine nen Rappel u. läuft plötzlich nicht mehr. In den Buggy geht er dann auch nicht..... Tragen kann u. darf sie ihn nicht mehr, da er mittlerweile 15 kg wiegt.....

Habt Ihr vielleicht Tipps??? Zur Not Handy einstecken u. mich anrufen??? Oder andere Ideen???

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Unternehmungen mit der Oma

Antwort von Schneefrau am 12.01.2007, 13:10 Uhr

Mein Großer ist jetzt auch 3 und ziemlich gerne draussen und dann ... (gleiches Problem). Seit Nr. 2 unterwegs ist, bin jetzt 33. SSW, kann ich ihn natürlich auch nicht mehr tragen. Also haben wir ihm das schon früh erklärt und das klappt prima.

Probiert es doch einfach mal aus. Wirst staunen wieviel Verständnis die Kleinen schon haben.

Viel Glück
Synke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.