Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 20.07.2007, 15:16 Uhr

@ Stefanie

Hm, eigentlich habe ich mich nicht im Geringsten damit belastet, was andere denn nun davon halten mögen. Ich setze immer meine Prioritäten sehr konsequent, und damals gab es nur eine: Mein neugeborenes Kind!

Mein Freundeskreis ist ja, wie ich schon schrieb, sowieso sehr klein, aber erlesen :o). Meine beste Freundin, die jetzt über mir wohnt, war neben Schiegermama die einzige, die kommen durfte und die mir dann aber auch eine wirkliche Hilfe waren.
Mich haben ja schon die wenigen Besucher im Krankenhaus extrem genervt, weil ich so sehr damit beschäftigt war, meinen Sohn kennenzulernen, dass das Ausstellen der Klingel eine der ersten Handlungen nach der Entlassung war.

Ich weiß, das andere Mütter das gaaaanz anders sehen. Meine Schwägerin, die früher über mir wohnte (wo jetzt meine Freundin haust), hat 2 Kinder bekommen in der Zeit und konnte es nie abwarten, diese möglichst allen Freunden und Verwandten zu zeigen. Als wir sie beim 1. Kind erst am 2. Tag besuchten, beschwerte sie sich, sie hätte uns doch gestern schon erwartet ;o).

Bei dir war die Situation durch die Lebensgefahr für euch beiden bei der Geburt ja nochmal ganz was anderes. Mir fehlt da nun jedes Quentchen Verständnis für Leute, die deine anfängliche Zurückhaltung nicht akzeptieren konnten.

Aber wie du schon geschrieben hast, da selektieren sich die Freunde ganz von selbst. Um die weggefallenen ist es in der Regel auch nicht schade...

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.