Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 19.07.2007, 21:58 Uhr

Bin eigentlich schon ziemlich müde...

und gehöre in´s Bett! Bin nur noch hier, weil ich Ingrid´s Zusammenfassung lesen will!
Bitte, bitte, schnell! Ich will doch in´s Bett *lach*

Knuddelgrüße, Stefanie

 
6 Antworten:

da isse !!!

Antwort von ABC-Oma am 19.07.2007, 22:00 Uhr

muss doch den Redaktionsschluss 22 Uhr einhalten *gg*

War nicht soviel los wie gestern und trotzdem ist die Seite voll

suermel tritt ihren Weckdienst an und spendiert ein leckeres Frühstück

flavia05 wird darauf hingewiesen, dass keine Daten zum Kind verraten werden dürfen

Die Wetten laufen an.

Schnuller72 gibt ein Lebenszeichen von sich und erzählt vom Urlaub

Gittes Treffen fällt wegen Krankheit der Schwester aus. Dafür geht es ihrer Mutter etwas besser

pedira hat eine Mandelentzündung und beschwert sich, dass sie nicht genug Kinderbilder bekommt

Mondkatze fragt um Rat wegen ihrer Schwiegermutter. Diese kauft Babysachen, obwohl kein Kind in Sicht ist.

Oma gibt Oliver „Tipps für die Freunde seiner Tochter“. Dabei steht noch gar nicht fest, ob das Kind ein Mädchen wird (ET März 2008)

Oma verschläft ein Fernsehteam des WDR vor ihrem Haus. Als sie endlich angezogen isf, sieht sie nur noch die Rücklichter der Akteure.

ABC?-Oma steckt sie gleich in die nicht vorhandene Deppenliste

Jannis4 ist ratlos wegen einer Entzündung, die einfach nicht verheilen will

Oma veröffentlicht eine aktualisierte Wettliste und vergisst den Dezember zwischen September und März *fg* Wird aber sofort korrigiert

Omaforum wettet sich die Seele aus dem Leib *gg*

Elle „schwebt“ mal eben durchs Forum und verschwindet wieder

psb erscheint gar nicht. Und was ist mit der Überraschung????

sue wo hat einen schönen Tag verlebt und lässt uns daran teilhaben


Machts gut bis morgen
Schlaft schön und gute Besserung allen Kranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isse !!!

Antwort von dieElle am 19.07.2007, 22:04 Uhr

Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!

Gute Nacht Oma-Forum und einen dicken Schmatz!!!

Eure Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach ich knutsche dich ab.. pfpfpf

Antwort von suermel am 19.07.2007, 22:04 Uhr

danke danke danke, du bist spitze, megaspitze... drückerchen und bis bald wieder.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach ich knutsche dich ab.. pfpfpf

Antwort von SUE WO am 19.07.2007, 22:11 Uhr

kLASSE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach ich knutsche dich ab.. pfpfpf

Antwort von gitte1954 am 19.07.2007, 22:12 Uhr

schließe mich an
lg Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach ich knutsche dich ab.. pfpfpf

Antwort von Babsi52 am 19.07.2007, 22:31 Uhr

Wie immer ein super Gutenachtschmankerl.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.

ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut !!!!

Tschüßßi bis Morgen, in alter Frische sagt Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.