Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 19.07.2007, 6:42 Uhr

erste

so und jetz Kaffee Brot, Butter selbst gemacht, Milch in die Runde stelle. die Sonne scheint und ich lese jetz die zusammenfasung von Gestern bin zu müde gewesen Gestern Nacht...euere silvia

 
10 Antworten:

Guten Morgen Ihr Lieben @ psb

Antwort von ABC-Oma am 19.07.2007, 7:11 Uhr

Hallo alle miteinander
ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

suermel: danke für das Frühstück. War lecker

psb: was ist jetzt mit der Überraschung???? Ich halte es nicht mehr aus.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zweite

Antwort von Babsi52 am 19.07.2007, 7:17 Uhr

Auch von mir aus dem sonnigen Kohlenpott kommt ein herzliches;
Guten Morgen.

Ja das Wetter scheint wieder schön zu werden.

Danke Silvia fürs Frühstück. Ich stelle noch selbstgemachtes Johannisbeergelee dazu.

Ich wünsche uns allen einsn schönen Tag.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uhi da war ich zuspät.......

Antwort von Babsi52 am 19.07.2007, 7:19 Uhr

....also will mich nicht vordrängen. Dann eben dritte. ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhi da war ich zuspät.......

Antwort von flavia05 am 19.07.2007, 7:50 Uhr

GUTEN MORGEN ihr lieben,

ich wurde heute morgen von einem richtig schönen Gewitter geweckt herrlich für Kugelbäuche :-)

Oma deine zusammenfassungen sind einfach super.

Das Date mit dem Ultraschall war auch super, das kleine hat sich gedreht und wiegt angeblich schon 1800g unnnndddd wir wissen endlich das es ein Mädchen wird (freu freu) rotzfrech ist sie auch schon sie hatte die Zunge rausgestreckt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das wir hier in der Pfalz nicht nachher in einem Hexenkessel wohnen.

LG Flavia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von ABC-Oma am 19.07.2007, 7:58 Uhr

Guten Morgen flavia
zunächst freue ich mich, dass es Deiner "Kugel" gut geht.
Allerdings: wenn Du länger hier verweilen willst, müssen wir traditionsgemäß wetten. Das heißt, wir wetten, wann das Kind kommt und alle Maße. Deshalb darfst Du ab jetzt nix mehr verraten 0.K.????
Übrigens, es hat hier schon mal jemand behauptet, es käme ein Junge und dann war es ein Mädchen *g*
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von flavia05 am 19.07.2007, 8:32 Uhr

uiui, also bevor ich hier wegen zu viel veratens des Forums veriwesen werde :-))).
warte ich ganz brav auf eure Wetten^^

Dann stelle ich mich mal der Tradition und lass mich überraschen.

Liebe Grüße Flavia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin zusammen!!! *schnief*

Antwort von smonie am 19.07.2007, 9:22 Uhr

Nun sind beide Seiten der Nase dicht!!!! *schimpf*

Wo bleibt denn Manu mit den persönlich überbrachten Tempo´s? *nervösfurchenindiefliesentiger* Hoffentlich is´ nix passiert!!! *schreck* Weiss aber auch gar nicht ob sie fliegen oder laufen wollte ...... wahrscheinlich nutz sie die Gelegenheit und pilgert noch eben den Jakobsweg ab, na das kann dauern! *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och herjee

Antwort von suermel am 19.07.2007, 9:54 Uhr

liebe Smoni
dann hacke mal Zwiebeln und stelle
sie nachts auf dein Nachttisch, das vertreibt nicht nur dein Mann auch dein Schnupfen schelciht sich aus der Nase..
silvia Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sechste

Antwort von gitte1954 am 19.07.2007, 9:56 Uhr

guten Morgen zusammen.
Meiner Mutter geht es, seid dem sie Wasser verliert besser, sie hat nicht mehr diese Atemnot. Allerdings will sie nicht, das ich ihr den Rollator bringe, damit sie ein bisschen über den Flur laufen kann. Sie kann den Sauerstoff nicht mitnehmen, sagt sie. Zu Hause läuft sie allerdings auch nicht, das ist fatal.
zu den Bildern
Ich hatte Kevin Léon und Angelina Jolie Seifenblasen mitgebracht. Damit sind wir drei raus, weil Ramona das im Haus nicht möchte. Kevin Léon kann das ja schon, aber Angelina Jolie hat das noch nie gemacht. Oma macht das schon, grins.
Nachdem sie die erste kleine Seifenblase gemacht hat, schrie sie nur noch, Oma ich kann, Oma ich kann, da war sie glücklich. Später habe ich ihnen gezeigt, das man sie wieder auffangen kann. Die kleine hats noch nicht geschafft, aber Kein ist hinter jeder hinterher gejagd. Eine besonders große hat er mir dann gebracht, Kamera hatte ich die ganze Zeit fertig in der Hand. So ist diese schöne Foto entstanden. Sekunden später hat er die gleich verloren.
Irgendwann schreibe ich den ersten Roman, grins. Themen hab ich ja genug. Das erste Thema wird meine Neue Schwester sein, lachmichweg
einen schönen Tag wünsch ich Euch
lg Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sechste, eher siebte

Antwort von gitte1954 am 19.07.2007, 9:56 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.