Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 19.07.2007, 20:45 Uhr

War ein schöner Tag!

Hallo

Ja heute war mal ein richtig schöner Tag!
Heute Morgen Kaffe trinken mit Sohn und Mann.
Dann zur neuen Arbeitstätte, meine neue Alte Arbeitskollegin hatte heute Geburtstag!
Heute Nachmittag gings dann zum Naherholungsgebiet in der Nähe und klein Chrissi(Der Kleine der fast vom Traktor überfahren wurde)
durfte mit!
Es war schön zu sehen wie Fabian sich um den Kleinen bemüht, mein Rabauke wild aber doch wenn so was ist Lamm Zahm!
Er trug ihn fast 10 Minuten auf dem Rücken, weil Chrissis Bein noch etwas schmerzte, mann kann sehr gut die Abdrücke vom Reifen sehen Gott bin ich froh das der Kleine lebt!
Jetzt habe ich erst das Abendessen im Backofen mhh lecker Hänchen überbacken mit Pfirsich und Käse und dann mal sehen wie der Abend ausklingt!
Freue mich schon auf Omas Tagesbericht ich liebe diese Frau für ihre wunderbaren erzählungen DANKE!
Lieben Gruß
Susi

 
1 Antwort:

PSSSST: Das macht doch die Ingrid !!!!

Antwort von Oma am 19.07.2007, 21:40 Uhr

Aber ich lieb sie auch dafür :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.