Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.07.2007, 16:44 Uhr

Hallo Marion,

Danke für die rasche Antwort...
Ich habe "damals" (ist ja schon Äonen her) niemandem ausser einigen wenigen auf die Nase gebunden, was genau passiert ist! Es hat ohnehin sehr lange gedauert, ehe ich über die Geschehnisse reden konnte, ohne in Tränen auszubrechen. Ich habe daher in meiner mail nur davon gesprochen, dass es halt Probleme gab und vieles nicht gut verlaufen ist. Das hätte, meiner Ansicht und der meines Mannes nach, genügen müssen. Zudem hab ich ja von mir aus angeboten, mich schnellstmöglichst zu melden (und ich bin da weiß Gott kein egoistischer Mensch oder war es da zumindest noch nicht). Ich wollte einfach nur etwas Ruhe, Geduld und Verständnis... Von den wenigsten Menschen hab ich´s bekommen! Einige der Personen (oder eher Personinnen *gg*), die sich damals nicht zurückhalten konnten, sind mittlerweile selbst schwanger und stehen kurz vor der Entbindung...
Ich weiß, dass ich mich verhalten werde, wie ich es auch erwarten würde! Und ich bin gespannt, wie sehr sich diese Personen "anstellen" werden, wenn es um ihr Bedürfnisse und die ihrer Babies nach der Geburt geht! Wer weiß, vielleicht kapiert die eine oder andere dann doch, was es bedeutet, wenn plötzlich das ganze Leben Kopf steht! ;-)

Sei´s drum: ich bin sooooo glücklich, meine gesunde, kleine Ziege hier bei mir zu haben, dass mir manchmal vor Freude und Rührung Tränen in den Augen stehen und ich die ganze Welt aus Dankbarkeit umarmen möchte!

Liebe Grüße, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.