Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 19.07.2007, 23:30 Uhr

Männer ! *grmpf*

Da ich das Gefühl hatte, dass ich für meine Dusseligkeit heute morgen bestraft werden muss, bin ich heute ganz spontan zum Friseur gegangen :o)

Jaaaa, ich hasse Friseurbesuche, und deshalb war ich schon gut 2 Jahre nicht mehr.

Ich hab mich kurzerhand von läppischen 25cm Haaren getrennt.

Göga kommt vor zwei Stunden rauf und sagt: "Hi, guckst du mal, wie hoch die Gebote auf den Trecker jetzt sind?"

Und dann ging er ins Bett *umfall*.

Na ja, ein Gutes hat das Ganze: Er sieht genauso wenig, dass ich immer noch nicht die Küche gewischt habe, wo noch reichlich Sonnenmilch-Spuren der Mäuse von Montag zu sehen sind :o). Mir ist einfach zu warm zum Wischen. Und eines ist sicher: Mir läuft nichts weg *flöööööt*.

Übrigens noch keine Antwort vom WDR.

Gute Nacht, Oma-Forum, und danke Ingrid *kusshandzuwerf*

 
7 Antworten:

Re: ohh Mariiii....ooooon

Antwort von suermel am 20.07.2007, 6:51 Uhr

bitzte bitte liebes Mariönchen
nimm eine Dicicamerea stelle dich vor den Spiegel und mach knips, und schicke mir ein Foto ich will dich bekucken und sehen wie hübsch du bist
mit kurzen Haaren..
drückerchen und Knudel von Mir...
ich wedle dir dafür etwas kühle Luft
vor dem PC :o) daaaaaanke sürmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer ! *grmpf*

Antwort von Babsi52 am 20.07.2007, 7:43 Uhr

Hallo Marion,

da würd ich mal wieder sagen "typisch Männer" Ich bin mal gespannt was er heute Morgen sagt, wenn er mit dir am Frühstückstisch sitzt.

Übrigens; Meiner hat auch erst einen Tag später gemerkt das ich meine stark ergrauten Haare in ein Dunkelblond umgewandelt habe.

So sind sie halt*grins*

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SO sind Männer

Antwort von Rademenes am 20.07.2007, 8:08 Uhr

kein Auge für´s Detail.
Doch dafür haben wir ja euch Frauen. War doch schon in der Steinzeit so. Die Männer haben das Mammut erledigt, nach hause geschleppt und gefuttert. Die Frauen kamen auf die Idee aus dem Fell hübsche Bettvorleger zu machen. Und heute: zieht eine Frau in die Wohnung eines Junggesellen werden zuerst Gardinen angebracht - dafür haben Männer kein Auge.
Ohne euch sind wir eben nix. Einen dicken Knutscher an alle Frauen dieser Welt.
Uhaaa warum ist das so rutschig hier geworden ihhh schleim. :-)
Mach jetzt los auf arbeit - Mammut erledigen.

Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIEMALS !!!

Antwort von Oma am 20.07.2007, 12:16 Uhr

Ne, suermelchen, da musst du schon bis September warten. Wenn etwas genauso oder sogar noch schlimmer ist als Telefnonieren, dann ist das fotografiert werden, uahhhh....

Es war wirklich reiner Zufall, dass mir eine Cousine eine CD mit Fotos vom Cousinentreffen geschickt hat, auf dem auch eines von mir war. Sonst hätte ich keines zum Tauschen und fürs Webchen gehabt :o). Normalerweise gibbets die Oma nur live und in Farbe *ggg*.

Drückerchen von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gemeinsames Frühstück ???

Antwort von Oma am 20.07.2007, 12:18 Uhr

Watt is datt denn?
Öhm, mein Mann frühstückt um 6.00 Uhr, da schlaf ich gerade mal 2-3 Stunden *schäm*.

Gemeinsames Frühstück gibt es nur am Sonntag. Mein Mann ist extremer Frühaufsteher, ich eine extreme Nachteule. Da muss man sich irgendwie arrangieren...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer diese Verallgemeinerungen....

Antwort von Oma am 20.07.2007, 12:20 Uhr

Wo ich einzieh, kommen sofort die Gardinen weg. Soch!!!

LG Marion, die dir gleich das Fell gerbt *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böö Marion....

Antwort von suermel am 20.07.2007, 13:08 Uhr

das kann doch nicht war sein...
echt.. du bist ein Unikum...
hoffe irgend einer hat dich noch gefilmt Gestern und am Schluss sieht man die Oma wie sie dem Rennfahrer hinterherguckt silvia.*grummel**schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.