Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danni28 am 14.07.2006, 23:45 Uhr

Sie bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Hallo
ich kann dich verstehen.Mir get es nicht anders mit mein schwiegervater.
er wollte das ich mein kind abtreibe und behauptete das ich seinem Sohn das kind unterjubelt habe das verzeihe ich ihm nie im leben.auserdem wollte mich und mein mann trennen was ihm nicht gelungen ist.Wir haben geheiratet kinder nch dazubekommen und ein haus gekauft.Was ihm nicht im kramm past er darf bei uns nicht besoffen kommen und bei uns gibt es kein alkohol für ihn.
Stell dir vor er wollte unser Wohnräume herrichten ich habe ihm diue meinung gesagt er soll sich mal selber richten befor er in unser haus etwas zu sagen hat.hat ihm nicht gepasst.Egal
denn die kinder haben bereits mitbekommen wie er ist.Geburtstage ist er nie da und andere feiertage zb.Ostern,Weihnachten etz.genau so
denn er hat keine zeit ist eingeladen bei seine freundin und ihre 3Kinder.typisch sie darf bei uns nicht kommen weil sie lauter unsinnredet un wir streiten.und er nur wenn er sich benimmt.
Also keine entschuligung. Die können auch ihren a.... bewegen und sich auch mal entschuligen und nicht nur reden und provozieren.

LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.