Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg79 am 12.07.2006, 19:41 Uhr

Na du bist ja auch eine *grins* LAAAANG

Ich hab gedacht außer mir gibt es keine zickigen ST mehr auf dieser Welt.
Ich habe es j amanchmal auch nicht leicht mit meinen SE. Waren am Sonntag da zum grillen. Kurze Vorgeschichte: am Samstag ist meinem Männe das Auto unterwegs kaputt gegangen (ist noch in werkstatt), also sind wir (obwohl ich da schon keine Lust mehr hatte) muit dem Bus und der Bahn hin, wegen der Kinder und den Großeltern, dann haben die ja wenigstens was voneinander.
Auf dem Weg dorthin baut der Bus, in dem wir sitzen einen unverschuldeten Unfall mit uns drin. Einziger verletzter war unser Sohn, der sich eine Beule und einen blauen Fleck geholt hat, Glück gehabt. Daraufhin wollte ich wirklich heim, wir haben uns aber wegen der Kinderzusammen gerissen und sind weiter gefahren. Als wir nach diesem ganzen Mist da ankamen, grillten meine SE schon, obwohl wir erst eine Stunde späüter hätten kommen sollen, ohne uns mit der Begründung, dass der andere Sohn (mein Schwager) ja gleich wieder weg müsse) Hab ich nur gesagt, dass ich beim nächsten mal auch nich warten würde, zumal meine SE hier beim letzten Mal mit 20 Minuten verspätung angetanzt sind, fand ich auch super. Das Beste war dann, dass sich meine SE noch gestritten haben und sich beide nicht mit ihren Enkeln beschäftigt haben. Wir haben also ca 2,5 Stunden Fahrt plus 1 Stunde Warterei (wegen des Unfalls) plus diesem blöden Unfall auf uns genommen für NIX!!! das passiert mir garantiert so schnell nicht mehr, versprochen. Bin echt sauer, weil ich das unmöglich finde, zumal gerade meine SM sonst immer meckert, wenn jemand nicht pünkltich ist, aber selber kommt sie fast ne halbe Stunde bei uns zu spät an. Beim nächsten Mal fang ich ohne sie an, GARANTIERT!
Sorry, ist lang geworden, aber musste mal Dampf ablassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.