Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 29.07.2020, 23:02 Uhr

Rip

Sooo lange ist Regina schon in diesem forum.
Wir haben doch alle mitgelesen, wenn sie ihr Herz hier ausgeschüttet hat über die Enkelin, die kleine Urenkelin usw.
Egal welche Wege meine Enkel einschlagen, ich liebe sie, genau wie regina ihre Enkel liebt und dann finde ich es doch ein wenig traurig über die zurückhaltende Resonanz hier.
Sorry. Mag ja der ein oder andere, auf anderem Wege seine Anteilnahme zum Ausdruck gebracht zu haben.
Wir sind ein oma Forum und eine oma hat ein Enkelkind verloren.
Ganz schlimm!

 
10 Antworten:

Re: Rip

Antwort von omagina am 30.07.2020, 7:56 Uhr

Dankeschön....das ist lieb von dir das du das so schreibst.....ja..ich bin schon wirklich einige Jahre hier....die kleine Tia ist inzwischen fast 7 Jahre und kommt dieses Jahr in die Schule....meine Tochter muß heute das Jugendamt informieren....den Vater von Tia......den Opa..denn den gibts ja auch noch....mein Mann ist ja nicht der richtige Opa....wird ein harter Tag für Tochter.....dann werden wir schauen wie es mit der Beerdigung aussieht....ganz ohne alles möchten wir meine Enkelin nicht unter die Erde bringen lassen.....nochmal Danke und lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Streuselchen am 31.07.2020, 11:49 Uhr

Liebe Regina,

mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

Bei einem solch traurigen Anlass ist wohl jedes Wort zu viel.
Den Schmerz und den Kummer, den du und deine Familie durchmachen müsst, lässt sich von keinem von uns in Worte fassen.

Ich denke an dich und schicke dir ein Gebet, fühle dich herzlich gedrückt.

Alles Liebe
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von Steamstar am 31.07.2020, 14:07 Uhr

Darf man fragen woran sie gestorben ist ?
Sehr sehr traurig ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von Oma Ricky am 31.07.2020, 15:19 Uhr

Liebe Regina
Mein herzliches Beileid für dich und deiner Familie. Deine Enkelin hat jetzt ihren Frieden gefunden und wir wünschen ihr das es ihr jetzt besser geht. Keiner von uns kann es nachvollziehen wie es dir und deiner Familie jetzt geht. Ich wünsche euch sehr viel Kraft.
Gruß Ricky


P.S. Ich war im Urlaub und habe es jetzt erst gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von omagina am 31.07.2020, 15:31 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von Itzy am 31.07.2020, 22:07 Uhr

Liebe Omagina, mein Beileid. Egal wer, egal warum, egal wann- es tut einfach weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von aeonflux am 01.08.2020, 3:34 Uhr

Liebe Regina,
mein aufrichtiges Beileid!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von Birgit67 am 01.08.2020, 11:42 Uhr

Liebe Regina aufrichtiges Beileid auch von mir, egal was war es ist immer sehr schlimm wenn man seine Kinder oder Enkelkinder verliert.

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft für den weiteren Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von Oma_Ulli am 02.08.2020, 19:50 Uhr

Liebe Regina, auch ich sende Dir mein herzliches Beileid. Jemanden nicht helfen zu können, weil derjenige alles ablehnt, ist schwer.
Jetzt hat sie ihren Frieden! Dir und Deiner Familie viel Kraft.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rip

Antwort von Maca am 03.08.2020, 11:56 Uhr


Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant


Es ist unendlich schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, der sich im und am Leben so quält.
Nur die grenzenlose Liebe macht das überhaupt möglich.


Alles Gute und einen großen Korb voller Balsam und Kraft
von unbekannter Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.