Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suedee am 27.08.2010, 11:54 Uhr

Re:Inge

Hallo Inge

leider habe ich den traum in rosa noch nicht fertig kommt zuletzt ran , haben das Ziommer zum Kleiderschrank umfunktioniert weil mein Schrank zu groß ist für die kleinen zimmer hier.
Aber sobald ich nen neuen Schrank habe ab damit und Mausi´s Zimmer wird fertig gemacht!
Dann bekommst du auch dein Bild versprochen

Lg Sue

Ps habe wohl bild mit stolzen Oma hänge ich ran...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.