Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 19.06.2010, 10:18 Uhr

Puh.......

Hallo, hallo !

So, bei uns regnet es jetzt eigentlich seit Dienstag so gut wie ununterbrochen..........
Mittlerweile sind die Schafe in unserer Gegend so gut wie ausverkauft. Nicht mal leasen kann man mehr......
Also: Bleibt der Rasen lang, wird gegen Abend der Kamin angeschmissen, werde ich nach meinem Date mit dem nachmittags die Hochzeit im Fernseher anschauen und das WE so richtig vergammeln.

Eigentlich hätte ich aber mal wieder Lust auf Action.
Ist das ein Scheiß-Wetter, da kannst ja nicht mal zu den Vorbereitungsspielen gehen

Wünsche Euch allen sehr, dass es bei Euch besser ist!

lg inge

 
5 Antworten:

Re: Puh.......

Antwort von Oma_Ulli am 19.06.2010, 13:19 Uhr

Hallo und
Hier ist es auch stürmisch und kalt--brr die Heizung läuft. Und nach einem tollen Abend gestern mit viel und will ich gleich aufs und mir auch die Hochzeit im Fernseher anschauen .
Lg Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von i.f. am 19.06.2010, 13:30 Uhr

das ist ja schön, dass es gestern ein gelungener Abend war

Was hat den die BW-Küche gutes gekocht?? und........ was hattest Du Schönes an?? ganzneugierigbin.

Werde jetzt neben der Hochzeit noch ein bissl

Bis bald und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 19.06.2010, 14:00 Uhr

Da die Veranstaltung in einer Flugzeughalle statt fand, hatten wit Jeans an. Ich leider keinen Pullover, mir war ganz schön kalt. Die Damen, die sich mit Kleidern/Röcken und hochhackigen Schuhen aufgetakelt hatten, trugen zur Erheiterung der übrigen Gäste bei. Da es a) tierisch kalt und zugig war und b) der Boden eingelassene Rillen und Schienen hatte, über die "Frau" stolperte.
Für die Ausländischen Flugzeugcrews gab es Sauerkraut, wer wollte auch mit Ketchup. Ansonsten gab es wie immer Würtchen, Fischbrötchen oder Pizza.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli Sauerkraut mit Ketchup

Antwort von tiktak am 19.06.2010, 16:02 Uhr

Ulli wo warst Du???? Sauerkraut mit Ketchup??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli Sauerkraut mit Ketchup

Antwort von Oma_Ulli am 19.06.2010, 20:53 Uhr

Bei der Bundeswehr(Fly-in-Party). Manche (Ausländischen)Crewmitglieder haben eben einen etwas eigenartigen Geschmack Haben uns aber prächtig amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.