Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moosi am 09.06.2010, 22:29 Uhr

Nebenwirkung :(

Hej,
leider gehöre ich zu denen 20% die auf eine Keuchhhustenimpfung reagieren. und Gliederschmerzen.Das war heute meins.Habe nur meine Runde mit meinen Hunden gedreht,denn es war ja keiner zu Hause .Und dann dieses Wetter....schrecklich.Meine Tochter hat das Wetter genutzt und ist mit Linea gegangen.Kurz gemacht und dann .Hoffe das es mir morgen wieder besser geht.Solange ich noch zu Hause bin,würde ich gerne auch Zeit mit Linea verbringen.Euch allen liebe Grüsse Rosi

 
1 Antwort:

Re: Nebenwirkung :(

Antwort von CarmenOma am 10.06.2010, 9:56 Uhr

auweia - na dann mal gute Besserung! so eine Impfung kann ganz schön reinhauen! Aber meist hält dies nicht lange an ;-)

Wetter macht mir auch bissi zu schaffen - ich bin total lustlos - diese recht extreme Hitze drückt etwas nieder.... Das das Wetter immer gleich so in die Extreme gehen muss..... Aber da müssen wir wohl durch und das beste draus machen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.