Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 08.06.2010, 9:48 Uhr

Enkelkinder

Guten Morgen!
Gestern hatte ich eine tollen Nachmittag mit Tim und Lilly und ihrer Mami (Steffi)
Es ist kaum zu glauben, welche Entwicklungsfortschritte sie in so kurzer Zeit machen. Beide freuten sich wie Bolle wie wir kamen und wollten gar nicht mehr vom Schoß runter. Tim wollte am liebsten mit uns mitfahren und Lilly "erzählte" mir die schlimme Geschichte ihres Teddys, der in die Waschmaschine "musste". Besonders haben wir gelacht bei dieser Geschichte: Ich habe den Beiden "Lachgummis" mit gebracht. Tim fing gleich an sie zu essen, während Lilly sie sich erst beguckte. Ich sagte also zu Steffi und dem Opa,"ich glaube, Lilly mag die nicht" und Lilly antwortete promt: "DOCH!" Als unser Schwiegersohn dann zu Hause war, sind mein Mann und er zur neuen Wohnung. Steffi und ich haben uns viel erzählt, Pläne geschmiedet usw. So werden wir Lilly(wenn sie es mit macht) um den Geburtstermin mit zu uns nehmen. Tim kommt ja in der KIGA, mal sehen wie es dann läuft.
Ich wünsche Euch allen eine schönen, sonnigenTag
LG Ulli (die sich gleich die Haare "schön" machen lassen fährt)

 
3 Antworten:

Re: Enkelkinder

Antwort von schiedder am 08.06.2010, 11:10 Uhr

Hallo Ulli ,
beim lesen merkt man schon wie dir dieser Tag gut getan hat ,das freut mich total .Ich glaube schon das Lilly mit euch fährt ,auch wenn sie zum Anfang ein bißchen mauelt(machen alle so ) .Aber danach wird sie es ganz toll finden .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkinder

Antwort von tiktak am 08.06.2010, 11:31 Uhr

Hallo Ulli,ist so ein Enkeltag nicht Klasse!
Ich kann richtig fühlen,wie sehr Du es genossen hast und freu mich( bischen neidisch) mit Dir
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkinder

Antwort von albaconi am 08.06.2010, 15:52 Uhr

da hast du wirklich eine schöne Zeit gehabt. Und es lenkt ein wenig von den eigenen Problemen ab.

Bei uns ist es wieder ruhig geworden, dafür haben Mama und Papa "Rambazamba" :))

Ich wünsche Euch, dass alles wie geplant klappt.

(Hast Du jetzt die Haare schön) ??
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.