Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 04.06.2010, 12:48 Uhr

Uns wurde der Kinderwagen geklaut!

Aus dem Kindergartenkeller. Wollte Kim gestern abholen. Wagen weg. Dachte ich warte mal heute ab, ob ihn vielleicht einer wieder bringt, wegen Verwechslung oder so. Allerdings haben wir einen Orangen und den hat hier auch kein anderer. Tja wie es aussieht ist er weg. Kim hat dolle geweint und gesagt " Mein schöner Wagen ist weg". Ich bin total sauer und kann mich gar nicht auf die Schule konzentrieren.

Würdet ihr Anzeige bei der Polizei machen? Dieser Wagen ist auch so einmalig und hier eher selten, ich würde ihn auch sofort erkennen, wenn ich ihn in der Stadt sehe. Aber ich könnte es ja auch nicht beweisen.

Hach ich sag euch ich bin so sauer.

Zu Hause haben wir im Moment auch kein Internet und Telefon, muss alles hier auf Arbeit/Schule erledigen. Morgen gehen wir mit dem Kindergarten wandern, mit der neuen Gruppe, in die Kim ja ab August dann geht. Sie freut sich schon dolle drauf. Am Sonntag ist im Theater Familienfest und die Kinder dürfen probieren und testen und es gibt ein tolles Kinderprogramm.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Uns wurde der Kinderwagen geklaut!

Antwort von Oma_Ulli am 04.06.2010, 14:45 Uhr

Hallo, wie sowas passieren kann, aus dem Kindergartenkeller ist mir wirklich schleierhaft. Achtet niemand darauf? Ich würde es auf jeden Fall anzeigen, schon alleine wegen der Versicherung.
Morgen fahren wir zu den Enkelkindern. Wir wollen den Teppichboden in der neuen Wohnung verlegen helfen und auch noch Kisten packen. Der Umzug ist am nächsten Wochenende.
So kann ich morgen mit Tim, Lilly und "Purzelchen kuscheln und schmusen. Meine Tochter ist nun in der 29. Woche und meinte sie platzt bald!
Berichte mal, was weiter passiert und was die Erzieherinnen dazu gesagt haben.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns wurde der Kinderwagen geklaut!

Antwort von moosi am 04.06.2010, 17:17 Uhr

Hej Katja,
da hat es ja wirklich einer drauf abgesehen.Auch noch so einen auffälligen KiWa zu entwenden .Ich würde auf jedenfall Anzeige erstatten und ...gibt es so etwas wie eiin schwarzes Brett bei Euch?Du hast doch sicherlich ein Foto von dem Wagen.Kurzer Text: Vermisst....wer hat diesen Kinderwagen gesehen fertig.Ich drück Dir die Daumen das Du ihn wiederbekommst.
L.G.Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns wurde der Kinderwagen geklaut!

Antwort von Ricky50 am 04.06.2010, 21:00 Uhr

Hallo Katja!
Mach eine Anzeige die brauchst Du für die Versicherung, sonst glaubt Dir die Versicherung nicht, oder willst Du es der Versicherung nicht melden? Ich weiß nicht was sich manche Leute dabei denken den anderen was zu klauen.
Da könnte ich
Ich wünsche Euch einen schönen Wandertag morgen und viel Spaß am Sonntag.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns wurde der Kinderwagen geklaut!

Antwort von tiktak am 05.06.2010, 11:59 Uhr

Hallo Katja,auf jeden Fall bei der Polizei anzeigen. Ist der Kindergarten dagegen nicht auch versichert?Bei Deiner Vers, auch anzeigen!!
Ich drück die Daumen,daß Du ihn wiederbekommst und sonst kan ich nur sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns wurde der Kinderwagen geklaut!

Antwort von CarmenOma am 05.06.2010, 19:39 Uhr

Hi,

in jedem Fall anzeigen. Ich fürchte der Kindergarten ist dafür nicht verantwortlich. Ob es überhaupt eine Versicherung gibt die da einspringt weiß ich auch nicht. Aber das mit dem schwarzen Brett fand ich auch gut - und das am besten noch in einigen Läden veröffentlichen. Wenn er wie du sags recht selten ist, dann findet er sich wieder ein. würde auch dazu schreiben, dass der Wagen bei Auffindung hier und da abgegeben werden kann. Kann mir vorstellen, dass der täter (oder die Täterin) dann selbst abgibt und ihn "gefunden" hat - nachdem es dann so öffentlich ist fällt es ja auf. Schreib auch merkmale dazu - kleinere Schäden die du jetzt vielleicht grad weißt oder nen Fleck oder so.

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.