Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenOma am 03.06.2010, 20:07 Uhr

brauch ne runde Mitleid

Endlich urlaub am Bodensee!!!!! Dachte ich mir letzten Freitag - am Samstag früh auf nachc Friedichshafen.

Mike schon Halsschmerzen - abends Ohrenschmerzen - naja - Mittelohr? Man weiß ja nie - ab in die Klinik kinderstation - nein kein Probs mit Paracetamol kommen wir gut hin - hat nur mit dem hals zu tun - auch noch Nasenspray geben - dann wird das wieder - schönen urlaub - tschüß.

alles klar.

Am Sonntag nach Konstanz ins Sealife - Mike bricht unterwegs fast zusammen - völlig fertig - fieber - ab in ferienwohnung - paracetamol - gut - Montag Stadtbummel - Mike ging es ganz gut - ich merk abends Halsschmerzen - gotts ei dank sind meine elternd dabei - am Dienstag lag ich flach - alles zugeschwollen - keine stimme mehr - Halsschmerzen wie sonst was.

zudem meine Tochter keine kindsbewegung mehr - meine Leute mit ihr in die Klinik - Ultraschall kam und kind tobte.

Am mittwoch hno-Arzt mike und ich - supie - Antibiotika für beide sowie fürs Abschwellen Cortison - bei mir gings dann wieder - bei mike spinnt die stimme noch etwas.

und dazu kommt: Dauerregen!!!! ich könnt heulen!!!!! immerhin konnten wir am Mittwoch noch mal schnell nach Salem auf den Affenberg.

heute wieder dauerregen - vom Bodensee haben wr noch nicht viel gesehen - obwohl Ferienwohnung nur 5-10 gehminuten weg

morgen solls schön werden - hoffe ich - drückt die daumen - wollen ins Ravensburger spieleland - wenigstens ein krönender Abschluß unseres "Urlaubs"

LG
carmen

 
8 Antworten:

Re: brauch ne runde Mitleid

Antwort von i.f. am 03.06.2010, 20:19 Uhr

O je.

das nenn ich Urlaub

Gute Besserung und wenigstens morgen noch ein bisschen schönes Wetter!

inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mitleid...

Antwort von moosi am 03.06.2010, 20:21 Uhr

Hej Carmen,
Dich hat ja wirklich alles getroffen . Da freut man sich auf den Urlaub und dann.....kann Dir nur empfehlen,sollte das Wetter weiterhin schlecht sein,so mach doch eine Schiffahrt auf dem Bodensee.Man sieht viel und bekommt noch einiges erklärt und für die Kinder ist es auch interessant.Wir waren letztes Jahr das 1.mal dort und sind von Wasserburg zur Insel Mainau gefahren.In welcher Ecke seit ihr denn?Ärgere dich nicht sondern mache noch das beste daraus,Der nächste Urlaub wird besser,ganz bestimmt
L.G.Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ne runde Mitleid

Antwort von CarmenOma am 03.06.2010, 20:25 Uhr

Das hoffen wir echt! Wäre wenigstens was! Das ist mein erster urlaub wo ich aus langeweile im inet surfe....... und froh bin, dass wir einen Fernseher in der Ferienwohnung haben - sogar in jedem Schlafzimmer einer - wie gesagt - wir sind hier zu fünft - es hätte sooooooo schön werden können mit *rechne* s fast 4 Generationen ;-) Minime im Bauch - deren Mum - die dazu passende oma und die baldigen Urgroßeltern - und der kleine Onkel ;-) Wir sind eigentlich ne Runde der immer nachgeschaut wird und keiner weiß was er davon halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosi

Antwort von CarmenOma am 03.06.2010, 20:30 Uhr

Friedrichshafen - Schiffe wären nicht weit weg - das probs: mein Sohnemann füttert auf Schiffen immer die Fische...... zumindest die letzten beiden male - das brauch ich jetzt nicht auch noch. ABER ich hab hier ein prospekt von einem Reptilienzoo - aber ich will daran glauben http://www.wetter.com/deutschland/friedrichshafen/DE0003086.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carmen

Antwort von moosi am 03.06.2010, 20:38 Uhr

Pfahlbauten kann ich auch nur empfehlen.Sehr interessant auch für Kinder,da sie dort bei eingen Sachen mitmachen können.und einiges sehr gut erklärt wird.L.G.Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ne runde Mitleid

Antwort von Oma_Ulli am 03.06.2010, 20:40 Uhr

Liebe Carmen!
Das ist ja mal ein richtiger "Erlebnisurlaub" für Euch.
Wünsche Euch aber von Herzen besseres Wetter und ganz besonders natürlich schnelle Gesundung für alle.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ne runde Mitleid

Antwort von Torsti am 04.06.2010, 12:52 Uhr

So ist es aber auch immer, wenn es einer hat geht es richtig rum. Ich wünsche euch gute Besserung und einen schönen Resturlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zum Schluß

Antwort von CarmenOma am 05.06.2010, 19:26 Uhr

noch nen Sonnenbrand *grmpf*

Gestern war das Wetter richtig toll - also ab mit Sohnemann ins Ravenssburger Spieleland und abends an den See - echt toll!!!!! Und nun hab ich - im ürigen als einzige - einen sonnenbrand! Meine Nase schaut aus als hät ich mindestens 5l schnaps hinter mir


boah! So schnell fahr ich nicht mehr in urlaub - wie gut das ich ab Montag wieder arbeiten darf ;-))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.