Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 07.06.2010, 10:06 Uhr

GRRRR wer hat die Sonne ?????

So rauß damit ,wer hat uns die Sonne geklaut .Hier regnet es und es ist dunkel .
Ok ein Vorteil hat das Wetter ja ,ich kann jetzt endlich und oder .Mal sehen wofür ich mich entscheide.
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Wochenstart .

 
4 Antworten:

Re: GRRRR wer hat die Sonne ?????

Antwort von Torsti am 07.06.2010, 10:23 Uhr

Ich bin froh das es nicht mehr so heiß ist. Fand es schon ganz schön extrem wieder diese Umstellung. Regen ist hier allerdings auch nicht nur Wind im Moment und dunkel Wolken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katja

Antwort von schiedder am 07.06.2010, 10:37 Uhr

Was ist denn aus der Sache mit dem Kinderwagen geworden? Oder hast du ihn sogar schon wieder ??

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja

Antwort von Torsti am 07.06.2010, 10:53 Uhr

Habe ihn nicht wieder. Werde ihn wohl auch nicht bekommen. Suche nun schon ebay ab , vielleicht taucht er ja dort auf.

Der Kindergarten will versuchen es über die Versicherung laufen zu lassen. Aber ist eigentlich dort nicht versichert. Anzeige bei der Polizei will ich heute machen.
Ich bin total traurig und mich zieht die ganze Sache voll runter. Kim fragt auch immer wieder wo den ihr schöner orangener Wagen ist. Ich weiß das es kein Weltuntergang ist ich finde es nur echt zum kotzen, das Mütter anderen Müttern/ Kindern die Sachen klauen. Und ich glaube es kann nur eine andere mama gewesen sein.
Eine Erzieh. von Kim wollte uns einen von ihr leihen, weil sie ihn nicht mehr brauch, aber Kim wollte ihn nicht mit nehmen. Sie hat so geweint nein das ist nicht ihrer der bleibt hier...

LG Katja die noch ganz bisel hofft den schönen orangenen Wagen wieder zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR wer hat die Sonne ?????

Antwort von Dreikindmama am 07.06.2010, 18:25 Uhr

Wir haben die Sonne. Heute vormittag war es zwar noch ein bisschen bewölkt, aber am Nachmittag kam dann wieder voll die Sonne raus und hat das Thermometer auf 27°C gebracht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.