Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 07.06.2010, 20:21 Uhr

Habe heute Kai Pflaume getroffen

Ich war heute in Ingolstadt und habe Männes neuen Geschäftswagen geholt. Und........... wer war noch da................ Kai Pflaume!
Eigentlich ein ganz smarter Typ und recht freundlich.

Na ja, so mancher wollte ein Bild mit ihm haben und das stell ich mir schon auch ein bissl lästig vor. Trotzdem hat er brav gelächelt.....

Ich sag Euch, der hat vielleicht ein Auto mitgenommen So einen Sportwagen hab ich garnochnie gesehen. Ein tolles Geschoß!

Hatten einen schönen Tag dort. Die Werksführung hab ich nicht mehr mitgemacht, weil ich sowas schon mal in Sindelfingen gesehen habe. Und ich denke, das ist überall das selbe. Egal ob Mercedes oder Audi oder BMW. Aber tolle Fahrzeuge haben sie da stehen. Mann, da könnte man so manchen haben wollen.....

Aber jetzt bin ich richtig kaputt. Bei uns war es übrigens heute morgen auch bewölkt aber ab Mittag ist es wieder richtig schön geworden.
Werde jetzt noch eine WaMa anschmeißen und mich dann so langsam in den Sessel lümmeln....
Bis morgen und lg @all!
inge

 
7 Antworten:

Re: Habe heute Kai Pflaume getroffen

Antwort von schiedder am 07.06.2010, 20:53 Uhr

Inge,
wer ist schon Kai Pflaume ,wenn du George Clooney getroffen hättest .Yes da wäre ich aber richtig neidisch .
Aber ich freue mich für dich,das du so ein tollen Tag hattest .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Kai Pflaume getroffen

Antwort von albaconi am 07.06.2010, 21:21 Uhr

ich mag den Typen nicht. Kann aber gut sein, dass er live besser rüberkommt.

Eine Werksbesichtigung stelle ich mir sehr interessant vor.

Kann es sein, dass Du momentan voller Saft und Kraft bist?? Du malochst ja wie eine Irre

wo ich gerade diesen Smiley sehe
was macht Ihr mit Euren Schnecken im Garten ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentor

Antwort von albaconi am 07.06.2010, 21:23 Uhr

das soll wohl ein Fisch sein

ich habe immer gemeint, da wird eine Schnecke zerstückelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Kai Pflaume getroffen

Antwort von Oma_Ulli am 08.06.2010, 9:31 Uhr

Bist Du jetzt ein "Fan" geworden?
Hast Du Dich auch mit ihm fotografieren lassen? Der kann sich sicherlich aus seiner "Portokasse" ein ganz anderes Auto leisten!!!!!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Kai Pflaume getroffen

Antwort von tiktak am 08.06.2010, 11:21 Uhr

Ich mag Kai Pflaume,Inge. Wenn man unverhofft auf einen Promi trifft,ist es doch ein klein bischen aufregend,oder?
Freu mich mit Dir,daß Du einen schönen Tag hattest
LG Karin,die Ihre Stimme wieder hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von i.f. am 08.06.2010, 17:41 Uhr

Nein, liebe Ulli, das eine Mal sehen hat mich nicht gleich zum Fan werden lassen und fotografieren hab ich mich nun wirklich auch nicht mit ihm lassen......... wäre ja lachhaft so ein Bild mit einer "reifen Frau"

Nein, nein, das brauch ich nicht. Aber es war wirklich interessant, wer sich alles um so ein Foto reißt.

Hatte heute einen ruhigen Urlaubstag. Hier und da ein bisschen geräumt und sonst nicht viel gemacht.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiktak

Antwort von i.f. am 08.06.2010, 17:43 Uhr

GsD kannst wieder sprechen und alle verstehen Dich!!

Aufregend?? Nein, das war es nicht. Ich finde es viel lustiger, so in der Beobachterposition zu sein und zu sehen, wie (blöd) manche Leute sind.....
Ich kann nicht alles verstehen, muss ich aber auch nicht!

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.