Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 17.06.2010, 16:52 Uhr

Inge wie geht es dir?

Hast du dich schon ein bisel erholt? Hoffe die schmerzen halten sich in grenzen.


LG Katja

 
1 Antwort:

Re: Liebe Katja,

Antwort von i.f. am 17.06.2010, 18:17 Uhr

na ja, es geht so.

Wenigstens ist das Taubheitsgefühl weg. Links und rechts oben zwickt es schon noch, aber dank IBU lässt es sich aushalten. Ich habe leider auch immer vielleicht mehr Stress als andere, bei den Einstichstellen. Und das waren ja heute nicht grad wenig.

Warten wir mal bis morgen. Da muss ich nochmal hin, weil das Prov. der Kosmetik wegen nochmal ein bissl nachgeschliffen werden muss. Aber heute hatte ich wirklich die Schnauze voll. Trau mich noch garnichts beissen. Ich glaub, ich mach mir jetzt erstmal einen Pudding (den ich lauwarm sowieso viiieeel lieber mag).

Das Problem ist halt, dass ich viel zu lange gewartet habe. Jetzt ist irgendwie vieles kaputt und die Kasse zahlt nur den Anteil, wenn ich "Generalsanierung" machen lasse. Also, bleibt mir eigentlich garnix anderes übrig. Von den Kosten her hätte ich mir auch einen klitzekleinen Kia kaufen können. Aber, ich wusste, dass das irgendwann kommt. Nur heute kann ich sagen, ich würde nicht mehr alles auf einmal machen lassen (obwohl ich es jetzt ja schon hinter mir habe). Das schlaucht schon. Mir schmerzen die Schultern vom Verspannen.
Aber irgendwann (schätzungsweise 4-6 Wochen) habe ich fertig!!!!!!!!!! Und dann gibt es hoffentlich viel zu lachen, damit man die neuen Beisserchen auch sieht ;)))

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.