Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 11.06.2010, 10:25 Uhr

Endlich wieder Internet und Tel.

Man früher gab es gar nichts von beiden und wir haben auch gelebt. Jetzt hat man sich schon so an die Technik gewöhnt und kann nicht mehr ohne.

Wir bringen heute Kim zu Oma und Opa, die fahren dann morgen mit ihr eine Woche an die Ostsee. Sehr komisches Gefühl sag ich euch. Naja wird schon alles werden. Kim freut sich jedenfalls schon sehr.

Euch allen ein schönes Wochenende. LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Endlich wieder Internet und Tel.

Antwort von schiedder am 11.06.2010, 10:32 Uhr

Katja, das ist doch toll wenn du und dein Mann mal eine Woche nur für euch habt .Und Kim ist bei Oma und Opa in besten Händen .Genieße die Woche und kümmer dich mal um dich selbst ,wirst sehen wie gut das tut.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Internet und Tel.

Antwort von Torsti am 11.06.2010, 11:54 Uhr

Ja wir haben schon viele Pläne gemacht. Für Mittwoch haben wir Theaterkarten. Wird schon eien schöne Woche für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Internet und Tel.

Antwort von CarmenOma am 13.06.2010, 11:09 Uhr

Als Mama sag ich: Genieß die Zeit! Auch wenns schwer fällt und du den ersten Tag wie ein Tiger im Kreis laufen wirst! Nütez dei zeit mal für dich und deine interessen und wenn Kind wiederkommt hast du wieder viel Kraft getankt.

Als Oma sag ich: Vertraue mir! dein Kind wird Spaß haben und wir auch ;-) Und wir passen gut drauf auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.