Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moosi am 16.06.2010, 19:09 Uhr

Freitag :)

Hej,
auch ich werde am Freitag mit meinem Grossen Sohn. Er hat Nachtdienst und dann wohl ausgeschlafen.Wir werden dann den Rest der Familie vertreten. Wo gibt es übrigens das Lied von dem ihr schreibt?
Meine Enkeltochter kämpft gerade mit starken Blähungen nach dem Stillen.Sie schreit dann sehr laut .Tee,Tropfen,Zäpfchen ...über Schotterwege damit die Blähungen ihren Weg finden...noch hilft nichts.So ein kleiner Wurm tut einem dann nur noch Leid.
Für Freitag
Viel Spass L.G.Rosi

 
5 Antworten:

lied

Antwort von albaconi am 16.06.2010, 20:10 Uhr

hallo Rosi
das Lied kannst du auf youtube.de anhören. Es heißt Schland, oh Schland.
Am Freitag kommt es auch auf CD raus.

wir dürfen in der Firma gucken. Find ich echt toll vom Chef.

LG Ingrid

ach ja, wenn die Kleine Blähungen hat, hilft Espumisan (oder so ähnlich) in der Flasche. Meine Tochter hat das immer gemacht und die Kinder waren davon verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pupsen

Antwort von i.f. am 16.06.2010, 20:45 Uhr

Ausziehen, den kleinen Wurm, Windeln weg und strampeln lassen
Das hat im Notfall immer geholfen...........

Was isst die Mama? Vielleicht mal da überlegen

Auf alle Fälle wünsche ich Euch, dass DAS bald ausgestanden ist. Damit haben wir GsD nicht zu kämpfen.

@ albaconi: Das ist wirklich ein toller Chef, der Euch während der Arbeitszeit gönnt. Respekt! Findet man wirklich selten.

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pupsen

Antwort von Torsti am 16.06.2010, 22:52 Uhr

Es gibt auch Kümmelzäpfchen. Die fand ich echt Klasse. Drücke auch die Daumen das es schnell vorbei ist.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pupsen

Antwort von CarmenOma am 17.06.2010, 8:15 Uhr

Hab bei DM so ne Blähsalbe gefunden mit Kümmel und weiß der Geier was noch alles. Hab mir das noch nicht so genau angesehen denn der Wurm ist ja noch nicht da. Aber ich weiß, dass es irgendeine massagetechnik gibt - um den Bauchnabel - mit Kümmelöl oder so (im Inet findet man dazu bestimmt mehr) - die hilft gut - die lieben kleinen Furzen dann meist wie ein großer ;-)))))

LG
Carmen

Die am Fr nur hoffen kann über offene Fenster den Stand der Dinge zu wissen - in der Musikschule ein TV aufzubauen ist mir dann doch zu doof .... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pupsen

Antwort von tiktak am 17.06.2010, 10:29 Uhr

Rosi,Blähungen kann 1000 Ursachen haben.
Wenn die Mama stillt,darauf achten was sie ißt und trinkt.Bei miner Tochter war es das Wasser mit Kohlensäure.Kennst Du den Griff,wo das Würmchen bäuchlings bei Mama auf dem Unterarm liegt,Köpfchen in der Hand?Hat einen bestimmten Namen,der mir jetz nicht einfällt ,aber hat immer SOFORT geholfen

mich auch auf Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.