Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 15.03.2022, 21:57 Uhr

Problem mit Oma

Ich glaube manche Großeltern können einfach nicht wiederstehen, wenn sie niedliches Babyzubehör sehen. Wenn ich daran denke was meine Mutter wie ein Hamster in unsere und ihre Wohnung geschleppt hat...
Wenn dein Baby, wenn es unruhig ist, mehr Ruhe braucht und nicht zu viel Trubel um sich herum mag (war bei meinen beim Füttern oder wenn sie müde wurden so), dann sag es ruhig. Ich hatte auch mal so eine Situation wo ein Teil der Familie bei einem Besuch um mich herum stand und sehen wollte wie ich dem Kleinen die Flasche gab. Ging gar nicht. Ich hab dann gesagt, dass er ein bisschen Ruhe braucht und hab mich mit ihm ins Schlafzimmer zurück gezogen. Zu viele Köche verderben manchmal den Brei und das gilt auch bei zu vielen Babyberuhigern, die es sicher alle lieb meinen, aber manchen Kindern wird das einfach zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.