Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blackcat_90 am 15.03.2022, 13:36 Uhr

Problem mit Oma

Da ich absolut kein Vertrauen habe, würde ich den Kleinen aktuell ungern bei meinen Schwiegereltern lassen. Ich hoffe auch das ich all zu schnell nicht in die Situation komme.

Gerne würde ich da mal meine Meinung sagen. Jedoch ist gerade meine Schwiegermutter ziemlich schnell eingeschnappt.
Neulich waren sie bei uns zu Besuch und mein Freund hat den Kleinen bettfertig gemacht, während ich in der Küche war.
Natürlich stand meine Schwiegermutter neben dem Wickeltisch und hat meinen Freund genaustens beobachtet. (Ich musste nur mit den Augen rollen, aber wenn es meinen Freund nicht stört soll sie machen)
Der Kleine fing dann an zu weinen. Erst habe ich nicht reagiert, denn mein Freund muss ja auch lernen in so einer Situation zu reagieren.
Der Kleine wurde aber immer lauter. Mit einem kurzen Blick ins Schlafzimmer sah ich, dass meine Schwiegermutter ebenfalls an dem Kleinen herum fingerte.
Ich beobachtete die Situation weiter und bat sie dann höflich, dass nur einer die Hände am Kind hat.
Daraufhin zischte sie nur, dass sie doch gar nix gemacht habe und verließ sofort das Zimmer.

Im Nachhinein erzählte mir mein Freund, dass er sie vorher schon bat, ihn das alleine klären zu lassen, aber immer wieder versuchte sie den Kleinen mit zu beruhigen.

Irgendwie haben meine Schwiegereltern nicht begriffen, dass ihr Sohn nun einfach erwachsen ist und selbst ein Papa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.