Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.04.2007, 20:21 Uhr

pfffft...

ich bin zwar grundsätzlich gläubiger christ, aber wenn ich geglaubt hätte, dass selbst babys ins fegefeuer kommen, hätt man mich wahrscheinlich nach meiner fehlgeburt in die klappse einweisen können, dann wär ich durchgedreht. jaja, die kirche ist eben nicht unfehlber (ist für mich aber auch nicht gleich dem glauben). habe letztens sogar ne mail an den vatikan geschrieben - war auch so ne schwachsinnige idee von denen: die wollen den leuten verbieten, donum vitae spenden zukommen zu lassen. grund: die machen schwangerschaftskonfliktberatung. haken: das ist die EINZIGE schwangeren-beratungsstelle, die einen katholischen hintergrund hat und sehr darauf hinarbeitet, dass die frauen die kinder behalten. und die machen ja noch viel mehr, unterstützen und beraten schwangere ud junge mütter auch in anderen problemen. uns haben die auch sehr geholfen letztes jahr, ich bin fast geplatz als ich den zeitungsartikel gelesen habe *kopfschüttel* sowas bescheuertes, denen vom vatikan is es anscheinend lieber wenn die frauen zu pro familia oder ner anderen beratungsstelle gehen, wo sie den schein viel leichter bekommen (ist unter sozialpädagogen bekannt *g*). für mich ein totaler widerspruch... aber anscheinend sind die doch lernfähig. kann man ja noch hoffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.