Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 14.12.2010, 8:02 Uhr

Opa nötigt (!) meine Tochter zum schmusen, nun bin ich die Böse

Hallo Michaela
das grenzt ja schon an Körperverletzung. Das geht ja gar nicht.
Ich verstehe auch den Opa nicht, denn von erzwungenen Zuwendungen hat er gar nichts und das Ergebnis spricht ja für sich.
Da sollte dein Lebengefährte wirklich mal ernsthaft mit seinen Eltern reden, denn er muss das Leiden seiner Tochter doch auch sehen.
Ich knuddel meine Enkel auch gern und (noch) ist es ihnen nicht unangenehm. Sollte ich jedoch den geringsten Widerstand spüren, würde ich sofort reagieren und warten, bis das Kind auf mich zukommt.
Meine Tochter hat ihre Großeltern früher auch nicht oft gesehen und man musste manchmal 3 Stunden warten, bis sie aufgetaut war. Aber dann war alles o.k. und es waren schöne Stunden. Kinder haben das Recht, selbst zu entscheiden.
Sprich mal ernsthaft mit dem Lebensgefährten darüber.
LG Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.