Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 23.05.2007, 21:27 Uhr

@Oma - vllt. etwas intim *rotwerd*

Hallo, Marion, nein, ich habe schon von einigen aus dem Forum ganz, ganz tolle Emails erhalten (u.a. jovi und Wilma. Aber da haben die ihre Adresse hinterlegt und hatten so durch die Antwort meine *freu*

Ich war noch nicht nach Post gucken... Jetzt bin ich aber gespannt... Muss dafür aber an den anderen PC... Und mit Kind im Tragesack schlafenderweise vor dem Bauch ein Ding der Unmöglichkeit...

Oh, ich freu mich so... Leander hat übermorgen GEBURTSTAG!!!!! Mann, das Jahr ist an mir vorbeigerauscht oder war doch eher ich im Rausch???

Im Freudentaumel...
AyLe

 
5 Antworten:

Re: @Oma - ähem - jetzt erst das mit dem Intim...

Antwort von AyLe am 23.05.2007, 21:29 Uhr

also, ich haba da mal eine Frage, angestoßen durch einen Beitrag im Partnerschaftsforum, bitte nicht aufschreien... Wie war das eigentlich ehedem mit Selbstbefriedigung. Hat Mann und Frau das gemacht und wenn, mit welchem Gefühl - also mit einem schlechten Gewissen, schambehaftet etc.???

Hoffe, nicht zu blöd mit der Frage herüber zukommen...

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma - ähem - jetzt erst das mit dem Intim...

Antwort von Oma am 23.05.2007, 21:48 Uhr

Gehör ich mit 50 schon zu "ehedem"? *grübel*

Für meine Eltern kann ich natürlich nicht sprechen *ggg*, aber in meiner Generation ist das nichts Unnatürliches oder Schamhaftes.

Ich gebe aber zu, dass ich ein Problem habe mit Swingerclubs, Gangbang und ähnlichen öffentlichen Obszönitäten.

Ich weiss, welchen Beitrag du meinst und war auch etwas irritiert. Aber wer weiß, wie sie erzogen wurde.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma - ähem - jetzt erst das mit dem Intim...

Antwort von AyLe am 23.05.2007, 21:54 Uhr

Oha, Du bist aber JUNG!!! Manno-Meter... Welch böses Spiel trieb Dein Nick mit mir *gg*
Schade, dass es immer (noch) Menschen gibt, die ihren Kindern die Gleichung Sexualität = des Teufels beibringen.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma - ähem - jetzt erst das mit dem Intim...

Antwort von Oma am 23.05.2007, 21:58 Uhr

Na ja, ich BIN aber eine Oma! Wogegen ich bezweifle, dass dein Kater ein Philosoph ist *ggg*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, doch, Kater

Antwort von AyLe am 23.05.2007, 22:19 Uhr

philosophiert über sein und nicht sein - von Mäusen und über friedliche Koexistenz mit Bachstelzen - denn vor denen haben wir Respekt *lachtot*


Dangeeeeeee für die Fottoos, habe geantwortet mit Fottos..

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.