Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 22.05.2007, 19:46 Uhr

so ein Scheibenkleister

warum habt ihr mir denn das Gewitter geschickt, konntet das doch am Rhein behalten. So hätte mein kleiner Bruder kein Auto waschen brauchen. Aber nein, mir müsst ihr das schicken. Der kleine Bruder wohnt in Burgbrohl Lützingen, in der Bonner Gegend müsst ihr aufpassen, der ist Rettungsanitöter Assistent, Der kommt sonst dann mit seinem Auto tatü tata, zu spät, zu spät, lach
LG Gitte

 
3 Antworten:

*gröööhl*

Antwort von psb am 22.05.2007, 19:51 Uhr

ich lieg grad unterm tisch!!! aber nen sanitöter brauch ich net, komme allein wieder hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheibenkleister

Antwort von Oma am 22.05.2007, 19:53 Uhr

Vor knapp 2 Stunden dachte ich, wir kriegen jetzt das Unwetter. Ich hatte nämlich keinen Fernsehempfang mehr, das ist immer das erste Anzeichen :o). Aber es war nur Regen.

Da Geographie für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, hab ich keine Ahnung, von wo bis wo jetzt das Gewitter gezogen ist, ob es über uns drüber gezogen, oder in unsere Richtung oder wie auch immer. Ich hoffe einfach, es bleibt bei Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Sanitöter habe ich ebenso überlesen wie die Interpunktation *ggg*!

Antwort von Oma am 22.05.2007, 19:54 Uhr

Mensch, das Schönste verpaß ich immer!
SaniTÖTER ist sooo böööööse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.