Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 23.05.2007, 16:26 Uhr

som endlich Zeit

Bin endlcih im Internet..
Der Ausflug hat geklappt, dfanke Ayle und Marion für euere Unterstützung!
Glücklich und mit Grosser Begeisterung ist sie nun da, ich bin so Froh das sie drotz Gefahren ist, Ich habe Ihr Libe Marion dein Foto geszeigt und gesagt das sit Marion eine super Liebe Oma ,und die Hat gesagt sie wünsche dir eine Tolle Faht und sie feut sich mit Mir das du nun zu grossen gehöerst und die Letzte fahrt nur mit Schulkindern erfahren darfst, das werde ganz toll sein..
:o) sie hat gesagt ich soll dich Grüssen lassen. du klug aus, sagt meine Tochter, kann ich nur Bestätigen wo sie recht aht hat sie recht...
tshcüsschen. Ich bin nun Weg bis Samstag
Ich drücke dich deine silvia

 
2 Antworten:

Re: ohhjeeee

Antwort von suermel am 23.05.2007, 16:28 Uhr

die Tippfehelr kannst du den Hünern
unters das Futter mischen, oder bei der nächsten BuchstabenSuppe dazu mischen. Tschüssli
.. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das freut mich!

Antwort von Oma am 23.05.2007, 16:29 Uhr

Ich hoffe, dieser Tag bleibt ihr unvergesslich....

Und wie ist es dir dabei ergangen?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.