Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ABC-Oma am 04.02.2007, 16:15 Uhr

Nein !!!

Hallo, psb
ich finde nicht, dass Du Dich abmelden solltest. Natürlich habe ich vor einiger Zeit auch angeprangert, dass nur auf die Schwiegereltern herumgehackt wurde. Andererseits hat es sich seitdem sehr gebessert. Ich finde gerade den Austausch von Jung und Alt wichtig. Denn wir Alten können auch von Euch lernen. Die Zeit ist ja nicht stehengeblieben. Ich bin seit einiger Zeit hier (meine Tochter hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht) und fühle mich wohl. Ohne Dich und die anderen ist es aber unwichtig, denn nur der Austausch untereinander bringt Leben ins Forum.
Was nützt es, wenn nur die Omas sich "unterhalten". Wir sind doch immer doll auf unsere Enkel und finden alles süß und prima :) Also, keine echte Diskussion möglich.
Wenn ich dann so lese, was in einigen Familien abgeht, ist es doch gerade anerkennenswert, wenn die jüngere Generation fragt: Wie seht Ihr das? Dadurch kommt doch die Bereitschaft, in sich zu gehen und auf andere zuzugehen, zustande.
Also meine Bitte an alle jungen Mütter und Omas (Opas). Vertragt Euch und diskutiert hier weiter. Sonst hat dieses Forum wenig Sinn.
LG ABC-Oma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.