Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.03.2021, 16:18 Uhr

moin am Montag

Ich habe nun meinen Biopsietermin überstanden.....wenn die mich..trotz Termin und ...BITTE PÜNKTLICH......nicht fast zwei Stunden hätten warten lassen.....und meinen Mann natprlich auch,,,,dann wäre das ganze in gut 30 Minuten erledigt gewiesen....jetzt bin ich rechts Augenmäßig komplett verpackt....und die Brille bleibt natürlich auch nicht da wo sie hingehört....aber ok...nun heißt es aufs Ergebnis warten...morgen müssen wir dann nach Wilhelmshaven zur Kontrolle...da das ganze genäht wurde denke ich da werden wir wohl noch einmal hinmüssen....manchmal ist das Dorfleben doch etwas anstrengend......ich wünsche allen eine gute Woche...lg Regina

 
6 Antworten:

Re: moin am Montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.03.2021, 16:57 Uhr

Hallo Regina,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da ein gutes Ergebnis dabei raus kommt. Gute Besserung für dich und ich denke an dich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Bosna am 15.03.2021, 17:09 Uhr

Wieder ein Schritt weiter.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Oma Ricky am 15.03.2021, 18:44 Uhr

Liebe Regina
Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von omagina am 15.03.2021, 19:18 Uhr

ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von linghoppe. am 15.03.2021, 22:18 Uhr

dann drücke ich die Daumen, dass du ein Gutes Ergebniss hast, und das Tumor nicht Positiv ist ... alles alles gute, und eine Packung Geduld und Kraft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Oma_Ulli am 21.03.2021, 12:52 Uhr

Liebe Regina
Ich drücke natürlich auch weiter die Daumen und dass nix Schlimmes bei raus kommt.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.