Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.02.2021, 15:26 Uhr

Moin

Ein Gruss aus dem KKH zwei Untersuchungen hab ich hinter mir Gesichtsultraschall und Grade 30 Minuten mrt
Hoffe morgen wieder Zuhause zu sein der Ultraschall war gut das Andre steht noch aus danke für eure gedrückten Daumen LG Regina

 
4 Antworten:

Re: Moin

Antwort von Oma Ricky am 16.02.2021, 16:51 Uhr

Schön von dir zu hören
Ich drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.02.2021, 21:38 Uhr

Hallo,

Regina, dass mit dem Ultraschall klingt doch so als Anfang ganz gut, oder. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Auf das der Rest so gut ist wie der Ultraschall, den du schon hinter dir hast

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von DK-Ursel am 17.02.2021, 10:34 Uhr

Hej Omagina!

Dann bleiben die Daumen noch gedrückt - sind sie sowieso für eine liebe Chorschwester, die auf gute Nachrichten nach einer OP wartet und für meine Tante,d ie morgen umziehen soll - aber wir hoffen noch auf eine Zusage für ein anderes Heim, beidem sie weitaus mehr Chancen auf Familienbesuch hätte.
Jaja, die Daumen haben viel zu tun in dieser Zeit, und die Schutzengel auch!
Möge Deiner mit Dir sein!!!

Alles Gute - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Torsti am 17.02.2021, 13:14 Uhr

Ach je. Hoffe bist schnell zu Hause mit guten Nachrichten. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.