Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 26.02.2021, 7:53 Uhr

Omagina

Ich hoffe du konntest die sonnigen Tage nutzen zum entspannen und dein Kopf bisschen abschalten. Da arbeitet es bestimmt viel.

Hast du schon Nachrichten? Konnte eine Entscheidung getroffen werden?

Schönes Wochenende euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Omagina

Antwort von Oma Ricky am 26.02.2021, 15:09 Uhr

Ja die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hallo Regina wie geht es dir. Meine Daumen sind weiter für dich da.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omagina

Antwort von linghoppe. am 26.02.2021, 16:31 Uhr

ich auch, ich habe auch an dich gedacht, ich hoffe du bekommst endlich einen Termin.
ich wollte auch zum MRT welches ich alle 6 Monate machen muss, es wurde vom Januar auf den März verschoben, gestern habe ich angerufen, damit ich im März einen Termin bekomme, die Antwort war, das Krankenhaus steht unter Quarantäne , Angtstellte und Pflegepersonal und Ärzte seien unter Quarantäne , ich soll ende Monat nochmals anrufen

sie nehmen nur noch Nofälle auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omagina

Antwort von omagina am 26.02.2021, 18:11 Uhr

moin..danke für eure guten Gedanken....ich hab leider noch nix vom Krankenhaus gehört....ärgert mich..ich würd gern damit fertig werden....es geht auf Ostern....aber ich denke auch Coronamäßig ist alles anders im Moment...Ling dann bekommst du hoffentlich auch bald einen Termin..diese Schieberei ist ja auch blöd....das gute Wetter hab ich schonmal für eine Runde draußen genutzt..Arbeit lenkt ja ab....und Hotelmäßig ist ja auch leider noch alles im Ruhemodus....lassen wir uns überraschen wie alles wird....ich wünsche ein schönes Wochenende in die Omarunde...glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.