Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.01.2021, 8:22 Uhr

moin am Sonntag

bei Minus 7 Grad und Schnee.....im Wangerland nicht unbedingt das übliche.....aber auch mal schön anzusehen.....vom Sauerland waren wir sowas ja immer gewohnt....ich geb aber gerne was vom Schnee ab...gestern hab ich fast zwei Stunden geschoben....und heute hab ich ordentlichen Muskelkater in den Armen....ich wünsche allen einen schönen und möglichst stressfreien Sonntag....glg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: moin am Sonntag

Antwort von Bosna am 31.01.2021, 8:50 Uhr

Guten Morgen.
Ihr habt ja einiges abbekommen.
Bei uns hats auch geschneit , aber die Straßen und Wege sind frei .
Hab gestern Hackfleisch aus der Gefriertruhe getan. Aus Platzgründen im Kühlschrank , hab ich es in eine Kühltasche auf die Terrasse gestellt . Und da es heute Nacht wieder kälter war , ist es noch gefroren.
Na ja , gibts die Bolognese halt abends.
Euch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Sonntag

Antwort von linghoppe. am 31.01.2021, 9:07 Uhr

Guten Morgen wir haben auch noch etwas Schnee von gestern,ich war gerade beim Bäcker, da kommt es mir vor wie in den Bildern zu Kriegszeiten, wenn man Schlange stehen muss, damit man etwas zu Essen bekommt.
Jetzt war sie noch nicht so lang. ich wünsche allen einen schönen Tag , hier kommt die Sonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Sonntag

Antwort von Birgit67 am 31.01.2021, 17:58 Uhr

Auch wenns schon Abend ist, schön sind die Schneebilder, hat schon was bei uns ist dank milden Temperaturen und viel Regen nichts mehr da, heute ist es wieder kälter.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.