Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 09.03.2021, 22:09 Uhr

Melde mich mal wieder

Es ist alles wieder Stress pur. Seit 19.2. ist meine Mama wieder zu Hause aber traut sich noch immer nicht Treppen zu laufen. Täglich kommt der Pflegedienst morgens um beim waschen zu helfen. Das Essen wird auch geliefert der Rest hängt an mir alles abzuklären, Wäsche und putzen und das was fehlt einkaufen neben meiner Schichtarbeit bin ich 3x die Woche bei ihr entweder bit oder nach der Arbeit und an meinem freien Tag. Mein Mann versteht nicht dass ich im Moment zu nichts Lust habe und mein 2. Sohn zieht jetzt auch aus. Alles nicht so einfach. Ich sollte auch dringend zum Arzt da mein Knie auch keine Ruhe gibt und ich am Unterarm einen Ausschlag habe, meine Hände stärker wie zuvor Taub werden und ich auch so nicht munter bin mir fehlt Energie ohne Ende und zudem liegt eine tode Taube auf unserem Balkon darum muss ich mich morgen auch noch kümmern ist glaube ich ein Rassentier ganz weiss mit einer Halskrause aus Federn, schade um das schöne Tier aber sie hat einen Ring am Fuß.

Oh je langer Text ohne Absatz

So jetzt gehe ich schlafen habe Frühschicht

 
3 Antworten:

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von omagina am 10.03.2021, 9:11 Uhr

moin..puh...bei so vielen " Baustellen " wäre ich auch müde und ohne Elan....das kann wohl jeder verstehen..oder sollte es....Männer tun sich da leider oft schwer mit und sehen nicht wirklich was eine Frau da alles für einen Spagat macht um allem gerecht zu werden....ich wünsch dir viel Kraft und nimm dir bitte Zeit zum Doc zu gehen.....es rächt sich leider oft wenn man da schlampt weil einem anderes und andere wichtiger sind.....sehe ich beim Auge bei mir.....allen hier noch lesenden und schreibenden wünsch ich einen guten Wochenteilermittwoch....Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von linghoppe. am 10.03.2021, 9:15 Uhr

Liebe Birgit fühle dich mal gedrückt, da hast du eine Riesen Baustelle vor dir,  ich hoffe deine Mutter schafft es wieder Treppen  steigen kann . sie braucht doch PhysiktherapieSturz prophilaxe, wir hatten auch mal eine Brieftaube, wir haben dann einen Züchter im Internet gesucht bei uns in Nähe, und der hat das Tier dann abgeholt und den Besitzer rausgefunden.

Das mit den Händen hört sich nicht gut an, ich bin auch immer noch in Behandlung wegen meinen Tauben Füßen
Auch weil du Ausschlag  hast, der könne auch Stressbedingt sein.
Nun wird dein anderer Sohn auch flügge, darauf darfst du Stolz sein, sie gehen nun seien eigenen Weg und sind selbstständig geworden obwohl das Herz anders denkt als der Kopf..  
ich wünsche dir , dass du auch Zeit für dich in Anspruch nimmst es hilft keinem etwas wenn du dann zusammen klappst..  passe auf dich auf, und gehe schnellst möglich zum Arzt, lass es abklären warum deine Hände taub werden.. 


ich habe alles gemacht von Blut Kontrolle, Hirnwasser punktion aber da wurde nichts gfunden..  es geht jetzt weiter im April.
alles alles gute und denke Bitte Bitte auch an Dich. L:G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Birgit67 am 12.03.2021, 6:01 Uhr

Ihr seid so lieb ihr beiden schade dass wir so weit auseinander wohnen. Eure Worte taten mir sehr gut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vor allem Glück und Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.