Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 01.03.2021, 9:18 Uhr

Kleiner Gruß

Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht es so weit gut
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Bleibt gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kleiner Gruß

Antwort von linghoppe. am 01.03.2021, 12:07 Uhr

danke schön, du hast immer schöne Bilder... Bleib Gesund und pass gut auf dich auf...

Ein heller Märzentag

Ein heller Märzentag
Vögel fröhlich singen
Wie weit die Lust wohl reichen mag
Wenn Blumen aus der Erde dringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Gruß

Antwort von Oma_Ulli am 02.03.2021, 12:11 Uhr

Auch ein Gruß von mir an euch alle. Bei uns ist alles gut. Sind dabei das Haus in HH aufzulösen. Unser "großer" Enkel ist inzwischen 14 Jahre geworden und hat letztens kräftig mit geholfen.
Der kleine O. wächst und gedeiht, ist gerade 2 Monate. Er ist sehr niedlich und lässt sich auch von seinen Geschwistern beruhigen, wenn Mama mit der Milchbar nicht schnell genug ist. Alle 3 "Großen" sind um sein Wohlergehen besorgt.
Bei meiner jüngsten Tochter schreitet die Schwangerschaft voran.(29.Woche) Ihr und dem Kleinen geht es gut, alles im grünen Bereich. Sie ist dabei alles vorzubereiten.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Gruß

Antwort von omagina am 02.03.2021, 19:30 Uhr

moin..schön das es allen soweit gut geht......ich hab inzwischen den Anruf bekommen auf den ich warte es wird noch dauern...... leider muß dazwischen jetzt doch noch eine Biopsie gemacht werden...ich hatte mich ja im KKh schon gefragt warum die das wohl nicht machen.....nun doch noch....das Problem..nicht ohne negativen Coronatest.....ich sollte da Freitag aufschlagen ..Test machen und dann wieder heim...in Isolation bis Montag und dann zur Biopsie wieder nach Oldenburg....jedesmal eine Strecke 70 km......jetzt hab ich meinen Hausarzt gefragt und der macht den Test....somit muß ich nur einmal nach Oldenburg fahren....zumal ja mein Mann fährt und dann rumwarten muß..es gibt ja nichts wo er hinkann....kein Cafe nix....die hätten das gleich mit der statonären Geschichte machen sollen....ich muß das jetzt ausbaden..aber so läßt es sich jetzt noch machen.....ich wünsche allen einen schönen Abend und bleibt bitte gesund....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Gruß

Antwort von linghoppe. am 04.03.2021, 10:15 Uhr

ja wirklich eine Biopsiehätten die in den tagen gelich machen sollen.
Aber als Patient ist man dan leider ausbaden müssen.

zum Glück macht dein Hausarzt den Test, ist echt alles doof, wenn dein Mann dann die Zeit
wohl im Auto absitzrn muss, oder wenn wenisgtens schönes Wetter wäre.ich drücke euch die Daumen, dass alles nun fix geht, alles gute .
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Gruß

Antwort von omagina am 04.03.2021, 11:56 Uhr

mein Mann hat " Glück "....er darf als Begleitperson oben warten....das wird ja ne " Op " mit örtlicher Betäubung des Auges....da muß er mich dann danach dann wieder zum Auto begleiten...und am nächsten Tag muß ich dann nach Wilhelmshaven zur Nachkontrolle....also viel Fahrerei...alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regina wie war dein Test?

Antwort von linghoppe. am 05.03.2021, 16:36 Uhr

Liebe Regina ich hoffe dein Test war Negativ, also eine Positve Antwort... , dass du kein Corona hast.

und du jetzt weiter machen kannst..

ich habe heute keinen Termin ergattern können
ständig nur den AB ich soll Rufnumer und mein Anliegen auf den AB sprechen, sie werden umgehend zurück rufen. ich warte immer noch auf einen Rückruf.

dann muss ich wohl am Dienstag nochmals anrufen am Montag ist zu,wegen Internationale Frauentag:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regina wie war dein Test?

Antwort von omagina am 05.03.2021, 19:22 Uhr

ich bin ja erst nächste Woche dran.....dir dann viel Erfolg für einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.