Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 07.03.2021, 11:15 Uhr

Hoffe doch

Es ist sehr ruhig hier. Ich wünsche allen kranken gute Besserung
Allen anderen bleibt gesund
Es werden sicherlich auch bessere Zeiten kommen.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hoffe doch

Antwort von linghoppe. am 08.03.2021, 10:10 Uhr

danke Liebe Ricki , das wünsche ich dir auch. Irgendwann , kommen wir bessere Zeiten
da müssen wir jetzt Weltweit alle durch die Krise.

habe ein Gedicht gefunden


Liebe Leute, gebt gut acht,

ein Virus ist auf Menschenjagd!

„Corona“, ist der Schreck der Welt,

der uns zurzeit in Atem hält,

Es ist jetzt überall zur Stell’,

und es vermehrt sich blitzesschnell;

hat alles auf den Kopf gestellt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen,

wir wollen diesen Feind besiegen!

Zusammen packen wir es an, mal sehn wer wen besiegen kann!

Das Leben hat jetzt neuen Sinn,

wir schauen mehr zum Nachbarn hin;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Rest ging verloren

Antwort von linghoppe. am 08.03.2021, 10:12 Uhr

Das Leben hat jetzt neuen Sinn,

wir schauen mehr zum Nachbarn hin;

wir singen, mailen, skypen, machen Mut, und das tut sicher jedem von uns gut. Und auf Distanz sind wir uns nah, ist das nicht einfach wunderbar.

Wir helfen denen, die in Not, wir sitzen doch im selben Boot. Nun habt Geduld und bleibt zuhaus, so kommen wir aus der Krise raus! Kämpft alle mit, wir werden siegen,und uns dann in den Armen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Rest ging verloren

Antwort von renate48 am 08.03.2021, 10:46 Uhr

schönes Gedicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Rest ging verloren

Antwort von omagina am 08.03.2021, 11:11 Uhr

moin....ja schönes Gedicht....ich wünsche auch allen Durchhaltevermögen....hier kann man ab heute Terminshoppen....ich werd das mal bei meinem KIK hier machen...brauch ne gescheite Jogginghose....glg von der zur Zeit sonnigen aber kalten Nordsee..Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Rest ging verloren

Antwort von Oma Ricky am 08.03.2021, 13:11 Uhr

Oh Regina da haben wir das gleiche Vorhaben, ich brauch auch Jogginghosen aber mit Termin habe ich keine richtige Lust. Im Internet will ich auch nicht. Möchte den Läden hier den Umsatz bringen. Naja warten wir ab.
Ling sehr schönes Gedicht


Alles gute zum Frauentag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.