Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa am 21.08.2007, 12:29 Uhr

meine gedanken beim lesen deines textes:

vielen dank für deine tolle und ausführliche antwort. auch schade dass es bei euch so gelaufen ist, irgendwie hab ich immer noch so einen kleinen funken hoffnung dass es zumindest erträglich wird für alle beteiligten.

also schlagen würden sie die kleine NIE, da bin ich mir komischerweise ganz ganz sicher! schwievater war früher so aber heute ist er harmlos geworden und sowieso, so wie er an ihr hängt, ne niemals und schwiegermutter sowieso nicht.

und was das rauchen angeht ist es halt leider so dass meine tochter dem schwiegervater hinterherrennt wenn er in die küche geht zum rauchen. ich selbst hab 15 jahre lang geraucht und aufgehört als ich erfahren habe dass ich schwanger bin daher bin ich da halt sowieso noch empfindlicher. ich glaub mein mann hat deswegen noch mal was gesagt denn die letzten paar mal hab ich ihn auf dem balkon stehen sehen. es kann halt eigentlich nicht sein dass sie nur auf meinen mann hören und nicht auf die MUTTER der kleinen, wären wir also schon wieder beim thema respekt angelangt.
frage mich halt ob zwei 60jährige das noch lernen können oder ob ich ebenso den kontakt abbrechen muss wie du....

fakt ist dass irgendwas passieren muss denn sonst platzt mir spätestens beim nächsten mal wirklich der kragen wenn ihr was in den mund geschoben wird das ich verboten habe, das weiss ich ganz genau dass ich da explodiere daher hatte ich irgendwie gehofft vorher noch ein wenig runterzukommen..... hoffe so dass der urlaub uns hilft!

weisst du es ist einfach schwer mit meinem mann, meine mutter meinte er tut ihr leid denn er steht dazwischen und seine mutter mag er auch da bin ich mir sicher. wie gesagt eigentlich könnte sie mir ja fast leid tun wenn ich bedenke was sie für ein leben gelebt hat aber genau deshalb könnte sie sich ja auch etwas herzlicher verhalten....
neverending story

wundert mich fast ein wenig dass mich die omas nicht zurechtstuzen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.