Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 20.08.2007, 21:40 Uhr

Eine Gute Nacht Geschichte

ich wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was schönes.

Viel Spaß mit meiner Gute Nacht Geschichte:

suermel stellt Kaffee, Tee; Milch und Kakao auf den Tisch und läßt den Mief aus der Hütte.
Ihre Kerzen gehen langsam aus und sie braucht neue.

Reni hilft gerne mit ein paar Kerzen aus, da sie den Kerzensammeltick hat.
Ihre Wäsche wurde vom Regen noch mal gewaschen.


Reni weiß nicht was ein Bewegungsmelder ist.

Unser Quotenpapa hat ihn nicht repariert. Das starke Geschlecht braucht eben seine Zeit,
dafür müssen jetzt die Kerzen herhalten.

Oma rettet Annas Einschulung mit einem schönen bunten Kuchenrezept.

Fee21 kündigt uns die Geburt ihres zweiten Kindes für morgen früh an. Das Oma-Forum darf
wieder hibbeln und drückt die Daumen.

Anna freut sich auf "ihren" großen Bruder beim nächsten Treffen und Oma auf ein riesigen
Knuddler von Anna.

ABC-Oma grüßt aus dem Urlaub und wird schmerzlich vermisst.

Reni stellt eine Wackelpetertorte ins OAF, die bei Oma zur Löffeltorte wurde.

Rademenes schiebt die Schuld unserer Nachteule zu und macht sich Sorgen um seinen "Picasso".
Anstatt den Bewegungsmelder endlich zu reparieren. Dafür schraubt er ihn ab und schmeißt ihn
weg.

Eine neue Oma aus Österreich stellt sich vor : Opiana

psb macht suermel Konkurrenz und erklärt das OAF.

Oma hält eine Laudatio auf Schenken und Verschenken, weil sie Lust auf ein Endlosposting hat.

psb startet eine Umfrage zum Thema Blumen, um dem Omaforum wieder Leben einzuhauchen.

Reni bekommt starke Ohrenschmerzen. Wir wünschen gute Besserung.


LG Marita

 
8 Antworten:

Re: Eine Gute Nacht Geschichte

Antwort von dieElle am 20.08.2007, 21:56 Uhr

Marita, Du bist wahrhaft fürstlich in die Fußstapfen Deiner Mutter getreten!
Meine Hochachtung!

Wenn Du das jetzt jeden Abend machst, laufen wir Gefahr und brauchen Ingrid´s Bericht gar nicht mehr!!!

Super gemacht!
Liebe Grüße und Gute Nacht
von Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann, Marita!!!

Antwort von Oma am 20.08.2007, 21:58 Uhr

Das hast du phantastisch gemacht!!!
Danke, danke, DANKE!!!

Weia, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, gestern so sehr gejammert zu haben, dass du dir die Mühe machst, deine Mama zu ersetzen, trotz 3 Mäusen, Mann, Haushalt und Kugelbauch...

Dafür gibt's ein extra dickes Drückerchen von der Nachteule ((((Marita))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Gute Nacht Geschichte

Antwort von eviba am 20.08.2007, 22:00 Uhr

Super Marita!!!

Wie der Acker so die Rübchen... als hättest Du das Gute- nacht- Geschichten- Schreiben im Blut - absolut gleichwertig, aber warum fängst Du heute erst damit an??? Deine Mama kommz doch bald heim ( falls ich sie wieder heir weglasse ;-)

Liebe Grüße und herzlichen Dank für das "Vermitteln"

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hut ab wunderbar und genau wie Mutter

Antwort von suermel am 20.08.2007, 22:04 Uhr

ich habe es ja so vermisst und nun
kann ich auch wieder viel Besser schlafen. Danke silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hut ab wunderbar und genau wie Mutter

Antwort von manuschatz am 20.08.2007, 22:51 Uhr

Ha...
und da soll nochmal,,Eine,, sagen Mama hätte sie nicht ins Geheimnis der Zusammenführung geführt
da hab ich mich wohl geirrt,
einfach ganz toll gemacht,
Danke...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hut ab wunderbar und genau wie Mutter

Antwort von gitte1954 am 20.08.2007, 22:52 Uhr

man hat ja nichts von fremden Leuten
Klasse gemacht.
Gute Nacht Oma Forum

LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe das nur gemacht,

Antwort von Schnuller72 am 21.08.2007, 7:33 Uhr

weil ich Euch eine Freude machen wollte. Ihr habt die Zusammenstellung soooo vermisst, das ich dachte probiers mal. Scheint ja so schlecht nicht gewesen zu sein. Wenn Mama wieder kommt, kann sie das aber gerne wieder zurück haben.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey!!! coool!!!!!! Bestelle hiermit .....

Antwort von smonie am 21.08.2007, 10:28 Uhr

..... eine nachträgliche Zusammenfassung der kompletten letzten Woche!!!!!!! *duckundwegrenn*

Gute Besserung Euch allen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.