Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OPIANA am 20.08.2007, 19:05 Uhr

Dumme Frage........

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke an Oma für die Einladung zum Mitsenfen, hab ja schön öfter mal überlegt zu schreiben, ihr seid aber schon so vertraut miteinander, dass ich es oft nicht als passend empfunden habe.

Dumme Frage: OAF ?????????
So sehr ich auch versuche aus dem Forenregister von oben schlau zu werden, es funftioniert nicht, F für Forum krieg ich ja noch hin, aber für was bitte steht OA???

Stelle mich bei der Gelegenheit mal kurz vor, obwohl... nach der "dummen Frage" bleib ich vielleicht doch lieber anonym, wer weiß wie dumm die Frage wirklich ist *nochlach*.

Also...ich bin 42Jahre alt habe drei Söhne und 1 Partner ( Robert 22, Julian 12, Pascal-Angelo 5 und Armin 35)und wie schon gestern geschrieben bin ich nun auch Oma von Noah-Gabriel *freu*.
Wir wohnen in Österreich und das Forum kenne ich schon seit über 5 Jahren, hab damals sehr viel im Papaforum und später auch im Parnerschaftsforum geschrieben, vielleicht kennen mich einige ja von damals noch, obwohl ich kaum noch Namen von damals lese.
Das Forum war zu dem Zeitpunkt allerdings auch nicht so umfangreich wie heute, vielleicht tummeln sich ja noch so manche Bekannte in irgendwelchen Unterforen, im OAF vielleicht zum Beispiel *g*.

So nun ganz liebe Grüße aus dem verregneten Austria OPIANA

 
3 Antworten:

gallo opiana

Antwort von psb am 20.08.2007, 19:17 Uhr

das oaf ist eine seite, auf der wir private dinge besprechen, fotos austauschen etc. eben dinge, die nicht für die allgemeinheit bestimmt sind.

es hat direkt mit diesem forum nichts zu tun.
ist eben nur eine plattform für eben jene, die sich schon besser kennen. da wir aber nicht einfach nur unter uns bleiben, sondern durchaus auch "frischfleisch" (;-)) dabei haben wollen, sind wir trotzdem noch hier.
also, fleissig senfen, trau dich!
lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo meinte ich natürlich...

Antwort von psb am 20.08.2007, 19:18 Uhr

meine tastatur hat mal wieder einen über den durst... ihr wisst schon *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage........@opiana

Antwort von Reni155 am 20.08.2007, 20:34 Uhr

Hallo Opiana!
Ich heiße Renate(Reni schreibt sich schneller) und bin auch noch relativ neu hier.
Ich muss mich immer noch durch die versch. Nicks u Namen kämpfen.
Vielleicht vertausche ich noch die ein oder andere, ich fühle mich aber sehr gut aufgehoben und wohl hier bei dem Haufen,*ggg*
Wollte grad schreiben "Alten Schachteln" aber das sind wir ja nun doch nicht, oder?
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.